ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.01.2009 20:02
von Scania-v8 | 149 Beiträge
da ich scho seid einigen wochen hierr angemeldet bin dachte ich mir einfach ich stelle mal ein paar bilder meiner lkw rein.

die jetzt wo geblieben sind? edit @RedDevil
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.01.2009 17:11
von Scania-v8 | 149 Beiträge

sorry wegen den bildern hatt leider nicht geklappt

Angefügte Bilder:
IMG_0198_200x150.JPG
IMG_0205_200x150.JPG
nach oben springen

#3

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.01.2009 17:16
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Tobias,
das was man erkennen kann, sieht echt gut aus. Auch scheinst du ein Diorama zu besitzen. Nur an den Bildern solltest du noch arbeiten,die sind bei diesen Topmodellen etwas zu klein.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#4

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.01.2009 17:22
von Scania-v8 | 149 Beiträge

ja dass sind meine ersten versuche bilder zu machen. zum diorama dass ist leider noch nicht fertig sondern noch im bau aber ich könnte ja mal dass diorama im bau zeigen.

nach oben springen

#5

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.01.2009 17:11
von zimochtrans | 130 Beiträge
Hallo Tobias

erst mal Herzlich Willkommen hier . Hast schöne Lkws nur leider was zu klein bin auf weitere Bilder

gespannt

Gruß timo

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 17:11 | nach oben springen

#6

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.01.2009 19:50
von Scania-v8 | 149 Beiträge

so nun neue bilder von meinem betriebshof der noch im bau ist.sorry wegen der schlechten bildqualität bin noch nicht so gut im fotos schiessen.

Angefügte Bilder:
IMG_0305_200x150.JPG
IMG_0300_400_300.jpg
nach oben springen

#7

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.01.2009 19:19
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Noch ein paar Lkws der Scania ist schon 2 Jahre bei uns im Einsatz angemeldet in unserem Italenischen Sitz und hatt auch schon 1million km runter. Der Tga wurde im Dezember gebraucht gekauft, wir haben extra keinen neuen gekauft wegem den digitacho. Er wird von meinem Bruder gefahren


Edit by ExFernfahrer. Bild vom SCANIA hier mit eingestellt. Bitte nicht für jedes Bild eine neue "Antwort" schreiben.

Angefügte Bilder:
IMG_0383_400_300.jpg
IMG_0389_400x300.JPG
f57t2122p34616n1-thumb.jpg
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 19:51 | nach oben springen

#8

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 16:25
von Scania-v8 | 149 Beiträge

unser alter man f2000 603ps! auf der fahrt nach griechenland

Angefügte Bilder:
IMG_0499_400x300.JPG
IMG_0524_400x300.JPG
IMG_0536_400x533.JPG
nach oben springen

#9

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 21:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tobias,

Erstmal lich willkommen hier im forum, ich bin mir sicher du wirst hier viel spass haben unter uns! Die bilder, auch wenn sie fuer mich zu klein sind, sehen nicht schlecht aus, der goldrote scania gefaellt mir am besten! Aber irre ich mich oder gibt es noch keine firmenvorstellung von dir??? Waere schoen wenn es eine geben wuerde....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 21:06
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo!!

Der F2000er ist richtig geil geworden...besonders der Hintergrund sieht professionel und genial aus..;-)

Weiter so ;-)

mfg aus Oberösterreich

Hohla Int. Transporte

nach oben springen

#11

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.02.2009 13:44
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Als mich am Montag die Redaktion Trucker anrief freute ich mich riesig, sie sagten sie hätten gerne einen Bericht über unseren Scania in ihrer Zeitschrift und ob ich damit einverstanden währe. Ich war natürlich einverstanden ud wir machten auch gleich einen Termin aus. Gestern war es dann soweit der Redakteur kamm mit seinem Smart und es wurde esrstmall viel über den Scania geredet und fotographiert.

Ps:auf den Bildern sieht man wie der Scania noch betankt, gewaschen und herausgeaugt wurde bevor der redaktour kamm.

mfg Manz Trans

Angefügte Bilder:
bilder3 014 [].jpg
bilder3 015 [].jpg
bilder3 018 [].jpg
bilder3 020 [].jpg
bilder3 021 [].jpg
bilder3 022 [].jpg
nach oben springen

#12

RE: Manz Trans nah und fernverkehr

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.06.2009 11:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Hier sieht man unseren Scania Beim aushub weckfahren

Mfg Manz Trans


habe dir mal die Bilder hier rein gesetzt Edit NordLogistik

Angefügte Bilder:
mannz 1.jpg
mannz 2.jpg
zuletzt bearbeitet 20.06.2009 21:32 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen