ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Ein fiktiver Nachbau - Mercedes Actros I 1853 Transa - mein erstes gealtertes Modell!

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 11.12.2008 19:24
von basti | 230 Beiträge
Tchoa, moin Leute wa?!

nu komm ich auch wieder mit der Zeit dazu was zu zeigen.
Es handelt sich hier um mein erstes gealtertes Modell - habt bitte Nachsicht wegen der Alterung
Was hat der Basti daran gemacht?!

Habe 1:87 Ghettopreiserlein auf der rechten Seite des Aufliegers losgelassen. Die letzte Wäsche bekam er wohl nachdem der Händler das Fahrzeug an Jonas, einen jungen Ostdeutschen Unternehmer, verkaufte hatte.

Hier mal die Fotos, der Auflieger stammt vom Aufliegerpool der Transa (eine Gruppe der Deutschen Bahn), für die Jonas unterwegs ist. Sein Fahrzeug ist im Boxberger Kreis zugelassen, der Auflieger in Frankfurt.
Angefügte Bilder:
S6004472.JPG
S6004474.JPG
S6004473.JPG
S6004475.JPG
S6004476.JPG

Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Ein fiktiver Nachbau - Mercedes Actros I 1853 Transa - mein erstes gealtertes Modell!

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 11.12.2008 21:15
von Felix2002 | 13 Beiträge

Hi Basti,

WOW der Actros sieht genial aus.. :D der ist dir echt gut gelungen und die "Ghettopriesterchen" an der rechten seite sehen auch nicht schlecht aus.. :D
Also meinen geschmack haste getroffen.. :D

nach oben springen

#3

RE: Ein fiktiver Nachbau - Mercedes Actros I 1853 Transa - mein erstes gealtertes Modell!

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 11.12.2008 21:57
von Fischbomber

Hi Basti,

ich würde auch mal sagen, dass Dir das etwas " abgenutzte " Stück gut gelungen ist, so schön versifft wie der ist !!

Auch die Graffittis kommen real rüber, so ist das eben, wenn Auflieger in dunklen Ecken in Häfen oder Industriegebieten übers Wochenende stehen.

Bei HEROTRANS müsstest Du aber vor dem Tor abladen....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Ein fiktiver Nachbau - Mercedes Actros I 1853 Transa - mein erstes gealtertes Modell!

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 11.12.2008 22:51
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Basti,

Der Alte Actros ist gut geworden . Die Abnutzung sind sehr real geworden.


@ Mario auf der Strasse abladen ? Wenn der es mal überhaupt schafft bis zum Firmengelände Herotrans.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Ein fiktiver Nachbau - Mercedes Actros I 1853 Transa - mein erstes gealtertes Modell!

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 09.01.2009 22:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour basti,

So soll ein actros aussehen hasste prima hingekriegt mit der alterung! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen