ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Was der Maik so alles in seiner Freizeit macht.

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.12.2008 15:45
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
So Leute was mache ich wenn ich nicht an Lkw´s rum schraube???
Ich fahre schöne alte Ostblock Autos.
Heute zb einen Ural 4320 Diesel. 2 Meter lange Motorhaube und einen KAMAZ Diesel inside. Geballte russenpower.
Oder auch mal nen kleinen Tschechen Koloss

Angefügte Bilder:
Ich und das Spielzeug.JPG
Jörg Tatra.JPG
Jörg.JPG
Lenkrad.JPG
Maik und Zugmaschiene 2.JPG
Maik und die Zugmaschiene.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Maik at work

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 15.12.2008 19:30
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
so zeige ich euch mal noch einge Bilder von LKw´s die ich auf arbeit mal gefahren habe und überführt habe.
Der rote Actros ist eine schwerlastzugmaschiene von meinem eventuellen Arbeitgeber
Den roten Scania habe ich damals von Hildesheim geholt und gebracht
Den gelben damals mit geholt und öfters schon mit rangiert
den lowliner habe ich damals komplett die front repariert und lackiert und dann zum kunden gebracht
Angefügte Bilder:
Der neue Mietwasgen von Rosier und Raifeisen Osterburg 1.JPG
ICH und der rote.jpg
Thon 2.JPG
Vorführwagen Actros 1848.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:31 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen