ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

-J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.11.2008 20:09
von komatsudennis | 7 Beiträge
Naben Firmenchefs,

Hier einmal eine kurze Firmenbeschreibung. Ich habe vor 1 Jahren begonnen eine eigene halb fiktive Kran und Schwerlastspedition zu bauen die 18 Fahrzeuge umfasst. Damit decke ich fast die ganze Bandbreite von Schwerlastaufgaben ab. In der Kranabteilung fängt es beim 25-Tonner an und hört im Moment noch beim 400-Tonner auf aber damit kann man schon schwerere Aufgaben sehr gut meistern. Im Fuhrpark sind im Moment nur MAN und Mercedes vertreten.


Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 21:28 | nach oben springen

#2

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 00:01
von ma-will | 278 Beiträge

nabend Dennis,

na dann leg mal mal ein paar Bilder nach.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#3

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 10:17
von chefe

herzlich willkommen


natürlich ist es erstmal an der reihe dich und deine firma hier bei uns herzlich willkommen zu heissen. ich wünsche dir viel spass und freude unter gleichen, faires miteinander und allzeit gute geschäfte.

für hilfe oder probleme stehen wir ( das team ) dir jederzeit zur verfügung

nach oben springen

#4

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 10:40
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Dennis,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Unternehmertruppe.Auf die ersten Bilder von deinem Unternehmen freue ich mich schon,da ist bestimmt was feines für mich dabei,denn wie du vieleicht schon gesehen hast betreibe auch ich kleinere Kranarbeiten und Sondertransporte.

Wünsche dir viel spass hier bei uns.

Gruss aus Österreich

Erich



nach oben springen

#5

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 10:51
von Greys96

Hi Dennis,

Welcome hier im Forum und vor allem ganz ganz viel Spass!

Lass uns nicht zu lange auf die ersten Bilder warten.

nach oben springen

#6

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 11:06
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Dennis,

ein herzliches Willkommen von mir und Bermann Logistik, hier bei uns im Forum!
Das hört sich alles sehr interessant an, bin gespannt auf mehr und vor allem auf Bilder von dir!

Viel Spaß im Forum!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

nach oben springen

#7

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 13:10
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Dennis

Auch im namen von AEBI Transporte ein herzliches willkomen!

Die beschreibung hört sich schon seht toll an,
Bin auf bilder gespannt!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#8

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 13:50
von komatsudennis | 7 Beiträge
Mahlzeit an alle Firmenchefs,

aufgrund der guten Auftragslage bei J. Bender, musste heute unser Flaggschiff der Liebherr LTM 1400 mit drei Begleitfahrzeugen zu einem Einsatz zu Fa. Komatsu Mining Germany. Dort müssten diverse Baggerteile für einen PC 8000 verladen werden. Die Teile werden dort auf Fahrzeuge der Firma MAX GOLL verladen, normalerweise fahren wir die Teile für Komatsu, da im Moment soviel zu tun ist haben Sie die Transporte diesmal übernommen. Heute werden die Teile erstmal verladen und am Kommenden Freitag am Firmeneigenen Kai verladen mit dem Flaggschiff.
Angefügte Bilder:
DSCF0476.JPG
DSCF0477.JPG
DSCF0479.JPG
DSCF0499.JPG
DSCF0476.JPG

Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

zuletzt bearbeitet 23.11.2008 13:54 | nach oben springen

#9

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 13:56
von ma-will | 278 Beiträge

Servus Dennis,

ich sag mal eine gelungene Vorstellung von Bender Kranarbeiten. Ich bin dann mal gespannt wie das weiter geht an deiner Kaianlage.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#10

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 14:18
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo Dennis schöne Bilder von Schönen Fahrzeugen zeigst du uns da, gefällt mir sehr gut. Dar ist ja eine Menge los bei dir auf deinem Speditionshof
Kann das sein das, dass Dachdecal vom F2000 etwas Schief ist?

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 14:19 | nach oben springen

#11

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 14:22
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Dennis

Sehr gelungen die Vorstellung!
Das sieht nach einem richtig gut eingerichteten Betrieb aus.
Fahrzeuge sehen auch gut aus, Farbkombination gefällt mir auch.
So kanns weiter gehen...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#12

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 14:47
von komatsudennis | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

also das Dachdecal ist nicht wirklich schief.

Das Montage Team von J.Bender hat schon den Auftrag für Mittwoch liegen, den Hafenbereich für den Umschlag der Baggerteile vorzubereiten. Das heißt den Kranplatz mit Baggermatten auszulegen und Elefantenfüße für die Baggerteile aufzustellen um diese evtl. abzustellen.


Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

nach oben springen

#13

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 17:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Dennis,

ein wirklich gelungene Vorstellung deiner Firma. Du hast gehalten was du versprochen hast und wir vollen mehr sehen aus deinen Fuhrpark. Du hast alle Fahrzeuggrößen vom VW Caddy bis zum 400-Tonnenkran, sprich auch eine große Vielfalt.

Sag mal, hast du schon mal was von Ladungssicherung gehört!?

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

nach oben springen

#14

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 18:07
von komatsudennis | 7 Beiträge

Hallo,

joa schonmal was davon gehört hatte sogar mal ne Schulung mitgemacht^^. Joa werde Besserung versprechen!!!
Vielen Dank für eure positive Resonanz. Und es werden noch einige Fahrzeuge zu sehen sein. Aber sind schon weitere Fahrzeuge im Gespräch zwischen Fuhrparkleider, dem Senior und Junior Chef und einigen Herstellern.


Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

nach oben springen

#15

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 18:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

lich Willkommen im Forum,

Deine Bilder sehen echt gut aus, sie gefallen mir sehr gut,

hoffe auf mehr, ein gelungener Start,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#16

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 18:56
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo KomatsuDennis

Schönen Fuhrpark hast du da.

Herzlich Wilkommen im Forum

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#17

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 20:02
von Greys96

Hallo Dennis,

eine tolle Kombi vom Kran über die Begleit-Trucks bis zum BF3. Wirklich schön!.

Die Schwerlastfront rollt an...

nach oben springen

#18

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 20:10
von Modellautosammler

Moin Dennis,

sieht ja klasse aus was hier gezeigt wird, ich hoffe da wird noch mehr kommen vorallem der Kran in Action

nach oben springen

#19

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 20:12
von komatsudennis | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

also am Freitag wird die Verladeaktions stattfinden spätestens am Samstag wird es dann die ersten Bilder geben. Am Mittwoch wird es Bilder geben von der Vorbereitung für den Kraneinsatz.


Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

nach oben springen

#20

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 21:22
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Dennis!

Sehr sehr guter Einstand hier! Absolut TOP!
Da ich mit Schwertransporten nicht auskenne, kann ich Dir leider auch keine Tips geben, nur das, was ich sehe, gefällt mir.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#21

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.11.2008 22:10
von Fischbomber

Hallo Dennis,

das sind schöne Bilder, die Du usn da zum Einstand bietest, das nenne ich sauberen Modellbau und tolle Bilder gibt es dazu.

Das macht Laune auf mehr !!!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#22

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.11.2008 19:03
von komatsudennis | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

joa da der Kunde (Cerrejon Columbien) den Bagger so schnell wie möglich braucht, wurde der Kranplatz gestern schon bearbeitet mit Hilfe der Fa. Breuer & Wasel mit ihrem Liebherr LTM 1045. Deshalb sind auch heute schon die Transporte angekommen und auf dem Hof abgestellt. Die Verladung erfolgt allerdings weiterhin erst am Freitag, da das Schiff, welches die Teile nach Rotterdam transportiert erst dann ankommt.

Angefügte Bilder:
DSCF0501.JPG
DSCF0538.JPG
DSCF0540.JPG
DSCF0505.JPG
DSCF0507.JPG
DSCF0510.JPG
DSCF0512.JPG
DSCF0520.JPG
DSCF0525.JPG
DSCF0529.JPG
DSCF0531.JPG

Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

nach oben springen

#23

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.11.2008 21:04
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Dennis

Sehr interressante Bilddokumentation!
sieht schon grandios aus, wenn ein RiesenBagger, in Einzelteilen zerlegt auf LKWs verladen ist!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#24

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.11.2008 04:13
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo
Dennis
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Ich wünsche Dir hier viel
Spaß.Dein Einstieg hier ist ja schon mal grandios.Tolle Bilder.
Mehr davon.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#25

RE: -J.Bender- Kranarbeiten, Schwer-und Spezialtransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.11.2008 18:07
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Dennis klasse Arbeit und klasse Fotos, gefällt mir sehr gut was du uns hier zeigst, freue mich schon auf mehr Fotos.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen