ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gefällt mir gut dieser Thread, gibt gute Einblicke ins Transport und Logistik Gewerbe, auch die "Spazierfahrt" duch die Maisfelder hat mir super gefallen!
Nur weiter so!
Gruß Andreas
Hallo Maik
Sehr schöne Geschichte und tolle Bilder von damaligen Fahrzeugen, vorallem die Gebrauchsspuhren hast Du toll hingekriegt. Das war die Zeit als ich auch noch als Fahrer meine Brötchen vediente!
Moin maik,
Es freut mich mal wieder deine bilder anzuschauen, jetzt schreib ich da mal was hin
Einfach spitzen bilder, ich hatte ja die bilder der lkws gesehen, dein blue mule seht immer noch so gut aus wie das erste mal wo ich ihn gesehen hatte! Aber auf diesen dios seht er noch geiler aus, ich wusste nicht dass du auch so schoene dios baust, bin echt positiv ueberrascht! Und die geschichten erzaehlst du auch prima, da wird man prima in die bilder reinversetzt! Und mich als franzose freut es das GUY GUERIN mit seinen spitzenzuegen bei dir laden kommt, ich wusste nicht mal dass er germany faehrt, muss ihn mal fragen ob er sowas oefter faehrt, wenn ich ihn mal sehe bei einem truckertreffen! Wie ein gewisser schwabe hier sagt, ich ziehe dir meinen nicht vorhandenen hut ab....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Moin maik,
Schon wieder so schoene bilder! Super geschichte die uns fahrern alltaeglich passieren kann, ich verstehe den martin, dass er gestresst war, kann dann passieren fehler zu machen! Zumindest hast du die geschichte super durch diese fotos in szene gesetzt, alles stimmt! Wieder ziehe ich dir den nichtvorhandenen hut abgell uweso sagst du ja immer!
Ne ehrlich echt klasse maik, MACH WEITER SO!
frederic
re maik,
Ja das denke ich mir dass es schade ist, aber man weiss ja nie, vielleicht kommt er ja mal wieder, er hat ja jetzt auch zwei neue volvos die super aussehen, wer weiss, vielleicht kommt er ja mal wieder zu dir, wenn ja gruess ihn von mir....
frederic
Re Die Volvos kenne ich ja nun leider nicht von ihm. Aber ich hoffe ich kann sie mal sehen wenn ich mal in Frankreisch bin
Da sehe ich die Herpa Lkw´s mehr.
Schade das ich kaum lkw´s der Kollegen hier sehe Aber vielleicht ändert sich das bald, wenn mein Lkw aus Belgien wieder kommt vom Innenausstatter.
Bonjour maik,
Einfach herrliche bilder von dir, wie immer, du waechst so langsam zu den ganz grossen was die szenen und die dios angeht und dafuer kriegst du meinen vollen respekt! MACH WEITER SO!
frederic
Wie Frederic schon sagt, alles sehr schön in scene gesetzt, gefällt mir. Ich hoffe die Trucks waren nach dem "Ausflug" nicht ganz arg dreckig.
Gestern Mittag ging es wieder mit EIS los richtung Italien zu einem großlager, da hieß es nocheinmal mit meiner süßen Standesamtlichenzuweisung essen gehen (fahren)! Und danach ging es leider los weg von der Lieben
Jan kam auch noch vorbei, der Solo bis nach Österreich fuhr um einen Auflieger zu holen.
Der Bmw den ihr noch sehen werdet, ist meiner
Bonjour maik,
Standesamtliche zuweisung, ich lach mich weg....
Spass beiseite, und wieder tolle bilder von dir, wie immer erstklassig! Dein cheffahrzeug seht geilaus, aber auch der graue ist top! Wie schon gesagt, von den szenen her steigerst du dich immer mehr und zaehlst fuer MICH zu den besten....MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Maik,
ich hab gerade mal deine Beiträge durchgeschaut und festgestellt, das ich dir zu deiner grandiosen Voerstellung noch nicht einen Kommentar geschrieben habe, SORRY!!
Das muß ich jetzt aber nachholen,also:
Die Vorstellung ist schon mal der Hammer und zu deinen Trucks kann ich nur sagen,spitzenmäßiger Modellbau vom feinsten, jede Menge Details aus dem Realen umgesetzt. Da freut man sich schon auf die nächsten.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |