ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend!
Aaaaalso:der Actros ist mein Auto für jeden Tag.Fürn Nahverkehr ein echtes Spassmobil,400 Ps und immer Solo!
Den MAN fährt normalerweise mein Kollege Reiner,der sehr penibel auswählt wer den überhaupt anfassen darf,wenn er nit da ist.Ich darf ihn sogar fahren und will gar nit...
Den Scania Sattel fahr ich immer dann,wenn der reguläre Fahrer im urlaub,krank oder sonstwie weg ist.
Neu dazu gekommen ist ein Actros 1844 Sattelzug,den mein Scheffe von einem anderen Schwälbchen Sub abgekauft hat.Auch den werd ich in zukunft öfter mal bewegen,hab aber von dem noch keine Bilder aufm Rechner.
Bonjour peter,
Schoene fahrzeuge die du bewegst, eure firmenfarben sind total super, hab euch noch nie gesehen wo ich in germany war, werde aber jetzt aufpassen!
salutations aus frankreich
frederic
Moussaka petros, ich weiss net wie man hallo auf griechisch sagt, verzeih mir
,
Mir wuerde es auch weh tun den scania her zu geben, er seht doch noch so fit aus, man sieht im seine laufleistung nicht an, schade drum einen scania her zu geben.....
Aber eine frage haette ich doch, dein rigterink actros wie hast du das gemacht mit dem foto. Bist du vorher ausgestiegen hast schnell gerannt auf die bruecke um das foto zu nehmen oder wie...ich weiss der war schlecht
salutations vom autohof woerth an der isar
frederic
Warum,genauso wars! Nee,quatsch.Die Rigterink Dreiachser sind alle genau Baugleich,bis zur letzten Schraube.der auf dem Bild ist ein wagen von der Zentrale aus Nordhorn.Meiner hatte NOH-R 427 und lief(und läuft) bei der Niederlassung in Bischofsheim bei Mainz.
ich muß mal die Fotos von meinem Einscannen,auf einem Bild stehen die alle nebeneinander,sieht aus wie geklont!!
Übrigens:Kalimera heist guten Morgen auf Griechisch und Kalispera guten Abend(schon ab mittag)!
Aber Moussaka gefällt mir auch sehr gut!
So,hier noch`n Paar Schwalben aus unserem Fuhrpark.Unser neuer R420 hat nu auch schon wieder fast vierzigtausend auf der Uhr und Gestern seinen ersten Platten hinter sich!
Der TGA und der 144er gehören zwei anderen Schwälbchen Subs.
Auf dem letzten Bild war ich mit meinem Rennauto zu besuch in Silstedt/Harz bei Bergland zum Maschinen Abholen.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|