ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.10.2008 19:27
von petrosv8 | 616 Beiträge
So,hier seht ihr mal was ich so fahre...
Angefügte Bilder:
Schwälbchen Bilder_04_klein.jpg
Schwälbchen Bilder_19_klein.jpg
Schwälbchen Bilder_27_klein.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.10.2008 20:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Peter
erstmal , schöne fahrzuege bei euch im Fuhrpark muß man lassen .
welche von den drein fährst du denn den ganzen Tag , sind ja MAN , ACTROSE und SCANIA so wie ich es geseen habe .

gruß Ronald


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.10.2008 14:45
von Modellautosammler

Hallo Peter,

schicke Teile und Auswahl haste auch noch, wann gibts die Modelle dazu?

nach oben springen

#4

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.10.2008 16:06
von Fischbomber
Hi Peter,

ich bin schon bei den Recherchen zu Lukas´ Schwälbchen-Decals auf den Fuhrpark gestossen, wirklich ein schöner, gepflegter und vor allem farblich schöner (grün, wie könnte es anders sein ?) Fuhrpark...


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 21:31 | nach oben springen

#5

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.10.2008 18:47
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Peter auf dem Truck - Grand - Prix 2008!

Angefügte Bilder:
BILD0420.JPG



nach oben springen

#6

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.11.2008 18:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Aaaaalso:der Actros ist mein Auto für jeden Tag.Fürn Nahverkehr ein echtes Spassmobil,400 Ps und immer Solo!

Den MAN fährt normalerweise mein Kollege Reiner,der sehr penibel auswählt wer den überhaupt anfassen darf,wenn er nit da ist.Ich darf ihn sogar fahren und will gar nit...

Den Scania Sattel fahr ich immer dann,wenn der reguläre Fahrer im urlaub,krank oder sonstwie weg ist.

Neu dazu gekommen ist ein Actros 1844 Sattelzug,den mein Scheffe von einem anderen Schwälbchen Sub abgekauft hat.Auch den werd ich in zukunft öfter mal bewegen,hab aber von dem noch keine Bilder aufm Rechner.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.01.2009 20:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Schoene fahrzeuge die du bewegst, eure firmenfarben sind total super, hab euch noch nie gesehen wo ich in germany war, werde aber jetzt aufpassen!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 19:28
von petrosv8 | 616 Beiträge
Unser guter alter Scania 124-420 geht diese Woche in Rente!Nach 996.785km bekam er bei Scania in Koblenz die Schilder abgeschraubt um irgendwo im Ausland die nächste Million unter die räder zu nehmen...der neue R420 Highline steht schon beim Lackierer zur überbrückung gibts nen Leihwagen von Scania.

Machs gut alter Kumpelhast mir jeden Anfängerfehler verziehen und warst mein begleiter auf meiner bisher schönsten Tour!

In Memorium noch`n Paar Bilder:
Angefügte Bilder:
124a.jpg
124b.jpg
124c.jpg
124d.jpg
124e.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 19:44 | nach oben springen

#9

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 19:53
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hier noch zwei Ex Sterne von mir...

Angefügte Bilder:
schuon2.jpg
rig7.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#10

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.03.2009 19:04
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moussaka petros, ich weiss net wie man hallo auf griechisch sagt, verzeih mir,

Mir wuerde es auch weh tun den scania her zu geben, er seht doch noch so fit aus, man sieht im seine laufleistung nicht an, schade drum einen scania her zu geben.....

Aber eine frage haette ich doch, dein rigterink actros wie hast du das gemacht mit dem foto. Bist du vorher ausgestiegen hast schnell gerannt auf die bruecke um das foto zu nehmen oder wie...ich weiss der war schlecht

salutations vom autohof woerth an der isar
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#11

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.03.2009 19:22
von petrosv8 | 616 Beiträge

Warum,genauso wars! Nee,quatsch.Die Rigterink Dreiachser sind alle genau Baugleich,bis zur letzten Schraube.der auf dem Bild ist ein wagen von der Zentrale aus Nordhorn.Meiner hatte NOH-R 427 und lief(und läuft) bei der Niederlassung in Bischofsheim bei Mainz.

ich muß mal die Fotos von meinem Einscannen,auf einem Bild stehen die alle nebeneinander,sieht aus wie geklont!!

Übrigens:Kalimera heist guten Morgen auf Griechisch und Kalispera guten Abend(schon ab mittag)!

Aber Moussaka gefällt mir auch sehr gut!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#12

RE: Meine Arbeit!!

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 27.08.2009 11:10
von petrosv8 | 616 Beiträge

So,hier noch`n Paar Schwalben aus unserem Fuhrpark.Unser neuer R420 hat nu auch schon wieder fast vierzigtausend auf der Uhr und Gestern seinen ersten Platten hinter sich!

Der TGA und der 144er gehören zwei anderen Schwälbchen Subs.

Auf dem letzten Bild war ich mit meinem Rennauto zu besuch in Silstedt/Harz bei Bergland zum Maschinen Abholen.

Angefügte Bilder:
swallowactros.jpg
swallowscania.jpg
swallowtrio.jpg
swallowsilstedt.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen