ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.12.2008 17:40
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Boah ey!
Bin ja noch nich lange hier und schau mich mal langsam um, damit ich einen Überblick bekomme.
Das ist echt der Wahnsinn, wobei mich die gelb-orangen Fahrzeuge noch am meisten faszinieren


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#27

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 14:05
von Fricke/BigRed | 32 Beiträge
so endlich sind wieder einige Fotos entstanden

und außerdem einige vom neuen Diorama


die 2 Volvos sind totale Umbauten, an denen ist nichtsmehr original und bei den 2 Scanias Schwertransporte haben wir uns ein bischen ausgelassen.

schaut selbst
Angefügte Bilder:
diorama1.JPG
Volvokran1.JPG
MB Bergefahrzeug1.JPG
Scania4achs2.JPG
ScaniaZug1.JPG
ScaniaZug3.JPG
ScaniaBox3.JPG

gruss

Christopher & Roland

http://www.fricke-und-sohn.de.tl
aus Bayern
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 14:12 | nach oben springen

#28

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 16:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin ihr zwei,

Erstmal gutes neues jahr an euch und eurer familie!

Dann erstmal sagen BOEYYYYYYYYYYYYY

So jetzt kann ich was schreiben....aber was?? Ne echt bin vom hocker gerissen, hab wieder ein loch im boden ,nenenenene, echt totale spitzenklasse, mein laeuft auf hochtouren so geil seht das aus!

Das ist ja echt der perfektion sehr nahe, die fahrzeuge verblueffen mich jetzt wirklich, man meinte richtig echte fotos die du da genommen hast, ob der unimog oder die volvo kraene, die sind einfach gigantisch gebaut, mir fehlen die woerter! Und dann die scanias, mensch,mensch,mensch, echt hammergeile schwedenbomber, die sehen sowas von wunderschoen aus, am liebsten hab ich den topline hauber, der sieht geil aus, und ein bisschen gruen passt ihm auch gut finde ich! Und die anderen auch sehen einfach nur bombastisch aus! Bei einem haette ich aber ne frage, was sind die schwarzen scheiben auf der seite der kabine??

Sonst echt hammersupergeil und da kann ich nur sagen MACHT WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#29

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 17:56
von Fricke/BigRed | 32 Beiträge

hi

auch frohes neues

meinst du den unimog oder einen der scanias


gruss

Christopher & Roland

http://www.fricke-und-sohn.de.tl
aus Bayern
nach oben springen

#30

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 18:40
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Rehi,

Ich meinte den scania topline mit den 5 schwarzen scheiben auf der seite oben....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#31

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 19:30
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo ihr Beiden

Man das sind ja affen geile Bilder vom Platz und den neuen Fahrzeugen , mein Lob und verneige mich davor .

Mir gefällt besonders die beiden Kranwagen , coole Fabgebung und besonders die Aufbauten vom Kran . Wenn ich mal einen oder beide bräuchte , würde ich sofort bei EUCH anrufen !

Für die Foto's bekommt ihr alle Daumen nach oben



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#32

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 19:43
von Fricke/BigRed | 32 Beiträge

des ist nur zierde


gruss

Christopher & Roland

http://www.fricke-und-sohn.de.tl
aus Bayern
nach oben springen

#33

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Fricke/BigRed
des ist nur zierde



Ok, ich war mir nicht sicher deswegen hab ich mal nach gefragt, sieht prima aus auf jeden fall, MACHT WIETER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#34

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:30
von tgx

hallo aus balingen

endlich hatte ich auch mal die zeit mir eure fahrzeuge mal wieder näher betrachten zu können.


die lackierungen hauen mich fast um, besonders die von den kranfahrzeugen. auch der hauber hat es mir angetan.....
bei den schweren habe ich mir die beladung und die ladungssicherung genau angesehen.

alles in allem: respekt und hochachtung

nach oben springen

#35

RE: Fricke & Big-Red

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.01.2009 16:28
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Der Orange ist mir etwas zu speziell, modellbauerisch aber gut umgesetzt! Der Volvo hat aber bei euch gelitten :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen