ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 19:09
von blackdevil

Hallo Kollegen, heute haben wir ein weiteres Fahrzeug zugelassen. Diesmal handelt es sich um einen Iveco Stralis,ein Iveco Sondermodell ALL BLACKS. Lange standen wir mit Iveco in Verhandlung,doch so richtig konnte ich mich nicht entscheiden,bis mein Kollege Michael,Mitarbeiter bei Iveco ULM, mir Prospekte vom ALL BLacks zusandte. Da war es geschehen und ich hab einen bestellt. Gestern wurde er fertig gemacht und heute dann zugelassen.

Er hat eine Single Ausstattung,also mit Sitzcouch usw. Alles ist Serie ab Werk und bleibt auch so,wie er jetzt ist. Er bekommt kein weiteres Zubehör mehr,denn ein Sondermodell soll auch ein solches bleiben

Angefügte Bilder:
All_Blacks 001.jpg
All_Blacks 005.jpg
All_Blacks 009.jpg
All_Blacks 010.jpg
All_Blacks 011.jpg
All_Blacks 013.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 19:21
von Michi | 813 Beiträge

Hi Thorsten,

ich bin kein großer Iveco Fan,aber der gefällt mir.

Mal sehen ob ich auch irgendwo einen bekomme.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#3

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 19:32
von blackdevil

Zitat von Michi


Mal sehen ob ich auch irgendwo einen bekomme.

Gruß

Michi



Ähm,das ist kein fertigmodell,das ist ein eigenbau den Stralis hab ich wirklich von meinem kollegen michael,der in ulm bei iveco arbeitet,den auflieger von schlüter und das decal von einem bekannten wolte es nur nochmal sagen,damit keine missverständnisse entstehen. 7 Stück baue ich aber noch davon

nach oben springen

#4

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 19:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi Thorsten,

Ups.....dann ist der wirklich 1a.......ich habe keinen unterschied gesehen.......Spricht für Deine Modellbau Qualität.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#5

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 20:12
von Fischbomber

Hallo Blacky,

ich hätte jetzt auch gedacht, denn gibts so zu kaufen.....

Ja, denn sage ich auch mal Gratulation zur schicken Kombination.

P.S.: Was Du mir per PN geschriebne hast, mache ich morgen.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#6

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 20:19
von blackdevil

danke dir mario,hab dir ja geschrieben,wie wir das mit geld usw machen,ausser du sagst mir,du willst es sofort haben,dann schick ichs rüber

@ Leute

Wisst ihr,woran ihr erkannt hättet,das es ein echtes fertigmodell ist?? an solchen sondermodellen male ich nicht dran rum oder veränder was,die bleiben alle serie ab werk,darum wird es in meiner fiktiven auch niemals den schwarzen V8 TGX mit V8 Auflieger geben. den hab ich zwar,aber der liegt OVP in einer kiste

aber der Iveco hier war bis gestern komplett schwarz,wie der name schon sagt: ALL BLACKS

Hier noch ein Bild vom Vorbild

Angefügte Bilder:
Muranus1.jpg
nach oben springen

#7

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.05.2008 20:20
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Bläcky,

1A Truck sieht echt richtig geil aus, ich hätte nur vielleicht an der Zugmaschine noch paar Spritzschutzlappen hinter der Hinterachse angebracht, dann wäre es ein Fahrzeug das kaum detailgetreuer sein könnte in meinen Augen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#8

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.05.2008 08:03
von Greys96

Meine Meinung zum MB hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt...

Aber der All Blacks ist Dir ja echt mehr als gelungen. Mit dem Iveco hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. Ein sehr stimmiges und vor allem geniales Fahrzeug! Toller Nachbau, der sich auch sehr gut in deiner sonst noch sehr roten fiktiven Spedition macht.

Hoffe Du hast meine PN bei Neini gelesen und lässt mich nicht im Stich???

nach oben springen

#9

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.05.2008 19:23
von TMH

Hallo Thorsten ich bin ja überhaupt kein Fan vom Pizzablech, aber hast sehr schönes Fahrzeug auf die Beine Gestellt.
Und ich denke, besser wie das Original Werbemodell kann man es net machen. Also im großen und ganzen hast den Stralis super hinbekommen

nach oben springen

#10

RE: Neues bei T. Simon

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.05.2008 20:45
von Modellautosammler

Nabend Thorsten,

der schwarze gefällt mir sehr gut und ich muß sagen je öfters ich sehe was man aus dem Stralis so machen kann möchte ich langsam auch einen haben.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen