ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Felgenumrandung

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.04.2008 13:08
von Stocki | 159 Beiträge

Vieleicht hat da jemand einen gute Idee!Wie bekomme ich bei einer Felge die Umrandung akurat hin? Haben es mit einen weißen Edding probiert ist aber nicht so gelungen!
Mfg Stocki und Sohn

Diesel Team Trasporti Pompei

nach oben springen

#2

RE: Felgenumrandung

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.04.2008 13:16
von Spedition Naujok
Hallo ,

also ich nehme dafür immer einen Zahnstocher und Revell Farbe .

Hab dir mal ein Bild beigefügt........so sieht das dann bei mir aus

mfg ~> Jens
Angefügte Bilder:
DSC02893.JPG
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 13:19 | nach oben springen

#3

RE: Felgenumrandung

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.04.2008 13:40
von Fischbomber

Hi,

ich schliesse mich der Bauweise von Jens an, bemerke aber noch dazu, dass es nicht reicht, wenn der reine äussere Rand bemalt wird, denn dann wirkt die Linie zu dünn, die Vertiefung zwischen Rand und Innenfelge muss auch noch mit lackiert werden (auf dem Bild von Jens auch zu sehen).

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#4

RE: Felgenumrandung

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.04.2008 13:55
von Stocki | 159 Beiträge

Danke euch das werde ich dann bald mal ausprobieren.Muß jetzt leider auf die Arbeit im 1/1 Modell aber wie auch fiktiv nach bella Italia.
Mfg Stocki und Sohn


Diesel Team Trasporti Pompei

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen