ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Rückleuchtendecals für DAF XF 105

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.07.2008 18:07
von Fischbomber

Hallo zusammen,

ich habe sie mittlerweile als Decal-Prototypen erstellt und sie werden am Neuzugang nächste Woche zu sehen sein
(..upps, jetzt habe ich verraten, welche Marke nächste Woche kommt..)

Dann könnt Ihr sie Euch ansehen und beurteilen, bei Gefallen werde ich sie ins Programm von MW Design aufnehmen.

Grüssle

Mario


nach oben springen

#27

RE: Rückleuchtendecals für DAF XF 105

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.07.2008 18:14
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Mario

das sind doch mal gute Neuigkeiten...

Klasse zu wissen dass Du als nächstes wieder nen DAF ins Rennen schickst *grübel* Kann denn nicht schon nächste Woche sein


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#28

RE: Rückleuchtendecals für DAF XF 105

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.07.2008 23:12
von TMH

Hallo Mario

wie wäre es, wenn MW Design mal eine genaue Zusammenstellung machen würde.

Also es wäre net schlecht, wenn man mal genau Aufgelistet das gesamte Programm von MW Design vorfinden würde.

nach oben springen

#29

RE: Rückleuchtendecals für DAF XF 105

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 09.07.2008 01:44
von martinios
Tja Mario, so fängt es an:

Erst doktert man für sich selbst ein wenig rum, um Geld zu sparen - dann tut man anderen einen Gefallen und erstellt für Kumpels ebenfalls Decals und plötzlich ist die Nachfrage da. So war es damals auch bei Dirk Schaad von DS - Decals und heute fährt er einen fetten Schlitten.

Also ich denke Markus sein Vorschlag macht Sinn.

Grüsse Maddin
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 01:46 | nach oben springen

#30

RE: Rückleuchtendecals für DAF XF 105

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 09.07.2008 10:44
von Fischbomber

Hallo zusammen,

das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, ich arbeite an einem Katalog.

Dass ich da aber irgendwann mal etwas hauptberufliches draus machen werde, halte ich für ausgeschlossen, da es in jedem Fall ein Hobby bleiben soll.


Grüssle

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen