ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

r.a.l.f.-logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2009 19:13
von r.a.l.f.-logistik | 5 Beiträge

Das erstemal möchte ich euch mal einige Truck´s zeigen für die wir Aufträge vermitteln konnten.

Angefügte Bilder:
Bilder neue kamera 002.jpg
Picture0001.jpg
Picture0002.jpg
nach oben springen

#2

noch zwei

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2009 23:24
von r.a.l.f.-logistik | 5 Beiträge

geradehabe ich noch zwei nachzügler erwischt. wenn unser neuer firmensitz bezogen ist wollen wir eine große feier veranstalten.
zu den bildern: der longline ist noch nicht fertig. alle teile sind nur so zusammen gesteckt. das fahrerhaus stamt aus der producktinon von
fmb. ich überlege mir gerade ob ich ein airbrush oder nur eine andere lackierung anbringe.

der daf ist ein modell aus holländischer fertigung(glaube ich). das airbrush ist eigendlich karkeins. vielmehr sind es kindertatoos welche mit der schere bearbeitet wurden und anschliesend einfach frei schnautze aufgebracht wurden. bilder kommen gleich

Angefügte Bilder:
ralf 01.jpg
zuletzt bearbeitet 18.10.2009 01:15 | nach oben springen

#3

r.a.l.f.-logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.10.2009 00:21
von r.a.l.f.-logistik | 5 Beiträge

edit: beitrag mal zusammen gefügt



bitte mal bei einen Modi oder Admin melden zwecks des 2ten Bild vom Lkw
gruß Nord-Logistik

zuletzt bearbeitet 18.10.2009 01:35 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen