ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mein wochenende bei eddy2008

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 27.09.2009 11:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo,

Ich schreibe direkt aus jan seinem wohnzimmer! Gestern war er bei mir auf der heimreise mit seinem lkw bei mir zu besuch und beim kaffeetrinken kam ganz spontan der entschluss dass ich ein wochenende bei ihnen verbringen sollte und das zwar gleich am selben tag! Also kam ich abends um 18.00uhr bei ihnen an und wurde super empfangen! Jan hatte noch sein arbeitszeug an, denn er kam erst von der arbeit und seine frau, na ja, so einen komischen schlafanzug aua, jetzt hab ich docch glatt eine auf die buechse bekommen

Nach einem gemuetlichen plausch im wohnzimmer ging es dann los in richtung merziger kirmes! Und ich muss sagen wir hatten wirklich einen super abend, so viel amuesement hatte ich schon lange nicht mehr! Gut waere beinahe zum kotzen gekommen, nachdem wir so ein komisches sensationsgedoedel gemacht haben, das drehte sich in alle richtungen, fliegender teppich hiess das teil, am anfang wars lustig, aber dann wollte ich nur noch raus! Das ist nix mehr fuer mich! Das schlimmste war auch noch die zwei doedel haben sich totgelacht, das war fies.....

Aber der clou des abends war das autoscooterfahren, also nein, so viel spass kann man nicht auf einmal haben, ich weiss nicht wieviel stunden wir da drin verbracht haben, aber zumindest kann man die chocs auf unseren knien erkennen, denn es hat so richtig gegeben, aber wirklich klasse sache, nach so einer stressigen woche wirklich entspannung pur!

Und dann noch die klassische currywurst ( ja tom das musste sein ) ein bisschen was getrunken und dann gings wieder nachhause......

Und nun benuetze ich mal die paar minuten um euch von hier aus zu gruessen, auch jan und seine freundin gruessen euch recht herzlich, leider haben wir keine fotos machen koennen, aber im gedaechtnis bleiben solche momente am besten aufgehoben......

salutations aus jans wohnzimmer
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen