ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

SBB - Trans / Unsere "Stadthure" ...

in 1a. Neuzulassungen! 07.07.2009 18:53
von sbb-trans | 254 Beiträge

hallo jungs,

ja mich gibts noch und ja, es gibt mal wieder was neues. lang hats gedauert, obwohl dieser MAN schon seit geraumer Zeit fertig ist.

Nun wir hatten vor einiger Zeit einige Anfragen von Speditionen und Reedereien, ansässig im Bremerhavener Hafengebiet, für diverse Containerumfuhren innerhalb Bremerhavens / innerhalb des Hafens sowie diverse Umfuhren von den Terminals zur CPA (Container-Prüfanlage) und wieder zurück ins Terminal sowie von den Terminals zur Gestellung beim Veti (Veterinäramt) und wieder zurück ins Terminal.
Zu Anfnag waren es nur vereinzelte Fahrten die wir zwischendurch mit unseren Nahverkehrsfahrzeugen fahren konnten. Mittlerweile haben die STadtaufträge aber ein Ausmass erreicht, dass wir dafür ein eigenes Fahrzeug gestellen, welches dann nur diese Stadttouren fahren wird.

Unsere Wahl viel dabei auf einen gebrauchten MAN - TGA 18.360 mit kleiner M-Hütte. Angemeldet mit dem Kennz.: HB-S 2007 und der int.Nr. 98 kurvt damit unser Rudi durch die Strassen Bremerhavens. Rudi, ein ältere Mann, kam von einem Mitbewerber der Container-Branche zu uns und freut sich, dass er es bei uns jetzt etwas ruhiger hat wie zuvor, wo er im "Nassen Dreieck" fuhr.

Aufgrund der aktuellen anhalten Wirtschaftslage versuchen wir natürlich auch etwas zu sparen. Daher kauften wir uns diesmal kein eigenes Chassis, sondern haben uns für die Stadttouren (wo in der Regel eh immer das Chassis hinter der ZGM bleibt) ein Chassis der Fa. ALB-Rent in Langzeitmiete angemietet. Die Vertragsrahmenbedingungen sind für beide Geschäftspartner akzeptabel. Für die Zukunft schliesst die Fa. SBB-Trans weitere Anmietungen nicht aus

So genug getextet, nun einige wenige Bilder, ich hoffe Sie reichen Euch für den Anfang, wenn nicht, lasst es mich wissen, dann werde ich bemüht sein noch einige Schnappschüsse einzufangen

Angefügte Bilder:
98_1.jpg
98_2.jpg
98_3.jpg

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#2

RE: SBB - Trans / Unsere "Stadthure" ...

in 1a. Neuzulassungen! 07.07.2009 22:01
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Sven,

einen kleinen und schönen MAN hast Du Dir da zugelegt!!
Gefällt mir echt gut und die Wahl für den Bereich Bremerhaven ist diese Modell sehr wirtschaftlich.
Auf Das Rudi und Du krisensichere und vor allem ruhige Zeiten mit Eurem neuen verbringen werdet!

Viele Grüße
Alex

http://www.spedition-brix.npage.de

nach oben springen

#3

RE: SBB - Trans / Unsere "Stadthure" ...

in 1a. Neuzulassungen! 09.07.2009 08:19
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

ahoi sven

so eine ´´stadthure´´ ist in vielen bereichen einer grossen firma unerlässlich! und wie ich sehe, gönnst du deinem fahrer auch hier eine moderne maschine!

meine hochachtung!! was tut man nicht alles für gute fahrer!!

zum fahrzeug selbst: absolut keine einwende! schöne bilder und deinem fuhrpark wieder voll und ganz angepasst!

glückwunsch von meiner seite...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen