ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung Wotin-Gruppe

in 1a. Neuzulassungen! 07.07.2009 09:57
von WCT
Team | 6 Beiträge

Heute endlich Bilder von den neuen bei D.T.T. einem Unternehmen der Wotin-Gruppe

Den Auflieger des ersten Fahrzeugs konnten Wir günstig bei einem Händler bei Wiesbaden erstehen, passend auch deshalb weil die Wotin-Gruppe ab 01.07.09 zukünftig in ganz Europa für Bahlsen unterwegs sein wird. Aufgrund der Beschriftung und des jungen Alters hatten Wir sofort zugeschlagen. Der Auflieger stammt von einer Insolvent gegangenen Firma.

Die nächsten Auflieger wurde von Bahlsen so übernommen und von uns noch etwas aufbereitet.

Die Fahrzeuge stammen aus einer Bestellung bei MAN über 10 Fahrzeuge, wobei darunter ein TGL Koffer ist, alles andere sind Zugmaschinen und Motorwagen.

Hier nun aber endlich die Bilder, die dunklen Bilder möchte ich entschuldigen, die Fotos konnten noch kurz vor einem Gewitter gemacht werden.

Der Unterfahrschutz am blauen XLX Auflieger wurde bereits nachgerüstet

Angefügte Bilder:
PICT2803.JPG
PICT2806.JPG
PICT2864.JPG
PICT2868.JPG
PICT2873.JPG
PICT2870.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2009 09:58 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung Wotin-Gruppe

in 1a. Neuzulassungen! 07.07.2009 21:57
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Wotin,

einen echt schicken Fuhrpark hat Dein noch recht neues Tochterunternehmen sich angeeignet!
Am besten gefallen mir die Fahrzeuge mit dem gelb/weiß... diese Farbkombination hat was.. und wird KNACKFRISCH ... NUR MIT 52 ZÄHNEN!

Aber auch die blauen Züge sind super umgesetzt, so wie man es von der Wotin Gruppe kennt!

Beide Daumen hoch!!!

Viele Grüße
Alex

http://www.spedition-brix.npage.de

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung Wotin-Gruppe

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 14:12
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,

bei Dir ist wohl das MAN Fieber ausgebrochen, was?
Alles in allem gefallen mir die Modelle.

Die Felgen am Hängerzug hätte ich vor dem Lackieren allerdings von den Reifen gelöst...die sind ja auch gelb
Oder hast Du die mit dem Pinsel lackiert? Das hab ich früher auch gemacht und die Felgenteile, die man nachher nicht sieht wieder von der Farbe befreit, sonst schiebst Du die wieder mit nach vorn.

Versuch mal die Fenstergummis mit einem CD-Marker nachzuziehen. Das wird oftmals exakter und sauberer als mit flüssiger Farbe....


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung Wotin-Gruppe

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 17:24
von WCT
Team | 6 Beiträge

Zitat von baggerfahrer
Hi,

bei Dir ist wohl das MAN Fieber ausgebrochen, was?
Alles in allem gefallen mir die Modelle.

Die Felgen am Hängerzug hätte ich vor dem Lackieren allerdings von den Reifen gelöst...die sind ja auch gelb
Oder hast Du die mit dem Pinsel lackiert? Das hab ich früher auch gemacht und die Felgenteile, die man nachher nicht sieht wieder von der Farbe befreit, sonst schiebst Du die wieder mit nach vorn.

Versuch mal die Fenstergummis mit einem CD-Marker nachzuziehen. Das wird oftmals exakter und sauberer als mit flüssiger Farbe....



Felgen gesprayt....und zu frisch Reifen aufgezogen....bereits berichtigt
Fenstergummis mit Edding

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen