ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

MAN TGA Forstmaschinentransporter

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 20.06.2009 21:34
von Transbavaria | 62 Beiträge

Einige von Euch werden mein Modell schon aus meiner Galerie auf mo87.de kennen. Für die, die das Modell noch nicht gesehen haben, gibt es jetzt hier mal ein paar Bilder. Fahrerhaus, Räder etc. sind von Herpa, der Aufbau ist Eigenbau. Der Rückezug ist von Kibri. Dieses Fahrzeug gibt es im Original und wurde so bei MAN Wittlich gebaut.


Edit by ExFernfahrer: Bilder auf die richtige Größe abgeändert. Bitte unbedingt beim nächsten Mal darauf achten, ansonsten werden sie gelöscht!!!

Angefügte Bilder:
f115t2594p40668n1.JPG
f115t2594p40668n2.JPG
f115t2594p40668n3.JPG
f115t2594p40668n5.JPG
f115t2594p40668n6.JPG

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
zuletzt bearbeitet 21.06.2009 18:16 | nach oben springen

#2

RE: MAN TGA Forstmaschinentransporter

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 21.06.2009 16:31
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo


das ist ja mal der hammer, was du das zeigst, haut mich von den socken. noch nie dagewesen und in der form gebaut. details und feinheiten am richtigen platz.

ich finde keine worte, die noch mehr loben könnten. respekt herr kollege.

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 18:13 | nach oben springen

#3

RE: MAN TGA Forstmaschinentransporter

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 21.06.2009 19:51
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Thomas

Endlich jemand der auch mal was aus der Forstwirtschaft zeigt das ist doch mal ein richtiger Spezial TGA , sowas sieht man recht selten auf deutschen str .
Einfach perfekt und mir fehlen die worte respekt für diesen MAN


ps. kann da mal einer nen Notarzt rufen für mich





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: MAN TGA Forstmaschinentransporter

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 23.06.2009 12:12
von Transbavaria | 62 Beiträge

Danke Euch beiden, dass Euch das Modell gefällt. Da steckt auch eine Menge Eigenbau drin, aber das war es auch wert.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen