ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Sebastians Schmitt Peterslahr Umbauten/Eigenbauten

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 08.06.2009 20:58
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

heute wollte euch euch das erste Modell meiner Schmitt Peterslahr Sammlung zeigen,

es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros 08, so wie er auch bei der realen Spedition Eingesetzt wird,

Das Fahrzeug ist Baujahr 2009, KFZ Kennzeichen: ABG:Q 319

Der LKW wird in den Niederlassungen Schmölln, Oberhonnefeld und Denkendorf eingesetzt,

und nun die Bilder...



Angefügte Bilder:
SchmittP08 1.jpg
SchmittP08 2.jpg
SchmittP08 3.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#2

RE: Sebastians Schmitt Peterslahr Umbauten/Eigenbauten

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 10.06.2009 01:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo sebastian,

Ein wirklich klasse nachbau, seht genau so aus wie die echten, man unterscheidet kaum zwischen real und fiktiv! Tolle leistung MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Sebastians Schmitt Peterslahr Umbauten/Eigenbauten

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 11.06.2009 14:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jepp,dem kann ich mich nur anschließen.Ich seh das/die Originale ja öfter mal.Prima umgesetzt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: Sebastians Schmitt Peterslahr Umbauten/Eigenbauten

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 14.07.2009 18:49
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Kollegen,

ich danke euch für eure Kommis zu meinem Actros 3,

Heute möchte ich euch einen M.A.N TGA LX aus der Niederlassung Oberhonnefeld (Kennzeichen NR) näher bringen,

Das Fahrzeug wurde mit einem Kögel Kippauflieger ausgestattet, Fahrzeugnummer ist 154 (Aufliegernummer ist 254)

Ich konnte das Fahrzeug in unserem Kieswerk in Bonn Fotografieren, die Firma Schmitt ist momentan für ein größeres Projekt auf der Autobahn3 bei Köln unterwegs, und holt den Schotter bei uns!

Außerdem konnte ich einen Actros MP1 Kippsattel sichten, aber leider nicht Fotografieren, ich denke, er wird aber in den nächsten Tagen nochmals am Kieswerk aufkreuzen,




Angefügte Bilder:
SchmittUmbau1.jpg
SchmittUmbau2.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen