ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 00:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe mal so in meinen Regalen Gekramt und hab was gefunden was vielleicht in 3d rein passt !
Also das Wüstenschiff ist mit Evergreen und viel Spachtel entstanden
Basierend auf einem Bundeswehr 10GL Fahrgestell habe ich dann den Wohnkasten aufgebaut und mit ein wenig Fantasie das Dach von einem Iveco eurotech. Eine zusätzliche Standklima und mit Aufkleber gestalteten Fenster und Türen sind angebracht worden .


Das Fahrzeug ist mit neuer Technik ausgestattet wie ein Euro3 Kat von einem TGA und Spiegel vom F2000.

So jetzt noch 5 bar Luft druck aus den reifen lassen, und dann kann’s auch schon losgehen ab in den Sandkasten.


Angefügte Bilder:
Bild 304.jpg
Bild 303.jpg
Bild 305.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 00:54
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Schöner eigenbau, da kannst du jetz gleich in Urlaub fahren mit dem Truck


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 01:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Scania-v8
Schöner eigenbau, da kannst du jetz gleich in Urlaub fahren mit dem Truck


Mfg Manz Trans


oder er kann auch was anders damit machen

Schoenes fahrzeug, hatte ich bei dir nicht gesehen wo ich bei dir war! Musst du nachholen das naechste mal wenn ich bei dir erscheine!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 02:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

DAS ist OBERGEIL!Ich liebe solche WoMo Trucks!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 17:40
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen,
Die Bilder die ich gestern eingestellt habe sind noch bei mir in der Halle gemacht worden.

Ich bin Extra gestern Abend noch nach Dubai geflogen um neue Bilder zu machen und meinen Kunden Noch mal zu treffen. Er ist immer noch voll zufrieden, wie ihr auf den Neuenbilder sehen könnt . Um 16 Uhr bin ich wieder in Düsseldorf gelandet von meinem Kurztrip nach Dubai, und habe Bilder mitgebracht

Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen. Viel Spass

Angefügte Bilder:
Forum1.jpg
Forum2.jpg
Forum3.jpg
Forum4.jpg
Forum5.jpg
Forum6.jpg
Forum7.jpg
Forum8.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

Der Gelbe Abschlepper

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 18:13
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Moin ,
Und wie gewünscht von euch zeig ich euch noch meinen alten Abschlepper.

Der Scania steht schon gute 6 Jahre im Regal, und ist ohne Nummernschilder weil er die im Regal nicht braucht , genau so wie die Scheibenwischer. das nur vorne weg .

Der Aufbau ist wie immer aus Evergreen selber gemacht genau so wie die Kippvorrichtung , die Brille ist zwar beweglich aber zu kurz geraten. Aber der erste Gesamteindruck ist ja schon mal nicht schlecht , wie ich finde .

Das dach ist an der oberen Türkante abgeschnitten und dann auch wieder Evergreen zugemacht.
Bis gestern waren noch kleine Räder drauf, die ich aber jetzt auf Meidi umgerüstet habe weil ich denke das es so besser passt .

Die Firma Pflüger ist auch nur Fiktiv.

Nun aber die Bilder


Angefügte Bilder:
AB1.jpg
AB2.jpg
AB3.jpg
AB4.jpg
AB5.jpg
AB6.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Der Gelbe Abschlepper

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 18:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tom,

Da isser ja! Du hast nicht zuviel versprochen was dem modell angeht! Ein toller abschlepper, ich habe in real denke ich nie einen abschlepper als scania in dieser kombi gesehen, meisstens schleppen ja die schweden lkws ab! Er sieht schoen und schlicht aus, mir persoenlich wuerden gelbe rueckspiegel besser gefallen, "ironie an" jetzt mach ich mal meinen profimodellbauer: auch die blinker faerben wuerden nicht schlecht aussehen "ironie aus" ! Im grossen und ganzen aber ein top fahrzeug wie immer in castrop qualitaet!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 19:09
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Tom, geialer Umbau, sauber geamcht sieht man nicht alle Tage, Top!

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 19:09 | nach oben springen

#9

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 19:21
von Michil | 8 Beiträge

VORSICHT...nicht umschmeißen das tolle Teil !!!!

nach oben springen

#10

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 20:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich find den Abschlepper einfach genial!Auch das Flachdach passt hier optimal dazu!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#11

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 02.05.2009 20:54
von Michi | 813 Beiträge
Hi Tom,

beide Umbauten,finde ich Super.

Die Fotos aus Dubai,sind echt Geil geworden.......

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 20:56 | nach oben springen

#12

RE: Tommys Wüstenschiff

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 03.05.2009 21:55
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Tom

Die beiden Umbauten sind dir echt gelungen. Besonders gefällt mir wie du den MAN im schweren Gelände so super in szene gesetzt hast. Aber auch dein Abschlepper ist ja wirklich genial geworden. Wie schon gesagt, zwei echt gelungene Fahrzeuge.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen