ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Vergrößerung des Fuhrparks

in 2b.Firmennews. 01.05.2009 20:18
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Die Firma Christian Eimer Güterkraftverkehr hat sich trotz der Angespannten Wirtschaftslage dazu entschlossen ihren Fuhrpark zu vergrößern und dadurch neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Da bei uns von vielen Kunden eine noch höhere Flexibilität und schnellere Verfügbarkeit von Fahrzeugeinheiten bei kurzfristigen Auftragseingängen gewünscht wird haben wir diverse neue Fahrzeuge angeschafft.

Es handelt sich hierbei um einen Autotransporter sowie zwei Lamberet Kühlauflieger.

Als Zugfahrzeuge sind folgende Fahrzeuge angeschafft worden.

1 MB Actros MP 3 als Flachdachversion
4 Scania R Highline Zugmaschinen davon zwei als Lowliner

Die Fahrzeuge wurden heute lackiert und werden in den nächsten Tagen für Ihren Einsatz fertig gemacht.

Bilder werden in kürze folgen.

Gruß
Christian Eimer
DIE ANDEREN SIND PÜNKTLICH,WIR WAREN SCHON DA!

nach oben springen

#2

RE: Vergrößerung des Fuhrparks

in 2b.Firmennews. 01.05.2009 20:56
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Na dann viel glück mit den neuen. Die richtigen Fahrzeuge hast du dir ja gekauft!

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: Vergrößerung des Fuhrparks

in 2b.Firmennews. 01.05.2009 22:58
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi christian

auf die bilder bin ich gespannt wie ein bogen.........auf jedenfall freut es mich das von dir wieder was neues kommt!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen