ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei FIEDLER LOGISTIK

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 12:20
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Da ich heute meine Camera wieder zurück bekommen habe, und heute auch schön die Sonne schein gibt es von mir mal wieder eine Neuzulassung.

Heute zeuge ich euch unseren ersten Wechselbrückenzug auf Renault Magnum Basis.

Als erstes habe ich drei der neuen Tanks verbaut. Zusätlich hat er noch eine Staukiste und eine Leiter bekommen.
Vorne die breiten 385 Reifen. Auf's Dach einen schönen Lampenbügel und eine OBU mit Antenne auf dem Dach.

Am Hänger habe ich die neue Krone Stoßstange verbaut sowie eine geschlossene Seitenverkleidung. Dann noch das Steuerpult für die Federrung und das wars auch schon. Auf die Luftschläuche habe ich extra Verzichtet erstes damit ich den Hänger auch immer abmachen kann und zweitens habe ich keine Lust jede Woche die Schläuche wieder anzubringen.

So und nun die Bilder.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
jörg 24.9.07 037.jpg
jörg 24.9.07 036.jpg
jörg 24.9.07 034.jpg
jörg 24.9.07 035.jpg
jörg 24.9.07 032.jpg
jörg 24.9.07 033.jpg
jörg 24.9.07 038.jpg
jörg 24.9.07 031.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 10.05.2009 19:13 | nach oben springen

#2

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 12:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin alter saarlaender,

Na der sieht ja klasse aus! Ein feiner, schlicht gehaltener zug, dennoch ein bulliges aussehen, der lichtbuegel verleiht ihm eine gewisse rasse, wirklich toll gemacht! Auch die details die man so sieht sind interessant, wie die leiter z.b., auch die neuen lichter am haenger gefallen mir ganz gut, im grossen und ganzen ein top fahrzeug, sehe grad nix was zu bemaengeln waere, das heisst dass du ein guter bist watt mut datt mut gell

War auch super dich gestern getroffen zu haben, war ein tolles treffen, muss unbedingt wiederholt werden, ich hoffe dein vater hat den zettel von seiner scheibe entfernt, hab ich gestern morgen nicht aufgepasst

MACH WEITER SO auf diesem niveau und zeig uns weiterhin so tolle fahrzeuge!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 13:27
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Wow,
da kannste ja mal n Jahr fahren ohne zu tanken, hm? Bei den ganzen Tanks ;)
Find´ich aber sehr cool, genau wie den Rest vom Lkw. Das I-Tüpfelchen wäre vielleicht noch, wenn Du mit einem spitzen Zahnstocher die Felgenlöcher mit etwas Farbe versehen würdest. Das ist auch einfacher, als zu bohren.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 15:18
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Servus Jan,

Dieser Wechselbrückenzug gefällt mir persönlich sehr serh gut. Vor allem, da man Renault Wechselbrückenzüge sehr sehr selten sieht. Sehr viele Details und schön Verarbeitet. Wenn du jetzt noch wie Uwe schom sagte die Krone Rückleuchten dranmachst ist der ziemlich perfekt. Dann würden eigentlich nur noch die Versorgungsleitungen fehlen, ich verstehe aber deine Begründung dazu sehr gut!

Gruß Sven




nach oben springen

#5

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 16:48
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Danke für euren positiven Kommentare. Schön das euch der Zug so gut gefällt.

@Uwe: So ich warte jetzt nur noch auf deine Brücken

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#6

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 16:56
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Jan!
TOP Fahrzeug! Gefällt mir wirklich SEHR GUT =) Daumen hoch Kollege... Ich wüsste nicht was zu verbessern ist ;-)
Deinen Fahrer viel spaß mit seinem Magnum und viele unfallfreie Kilometer!
WEITER SO!

lg

nach oben springen

#7

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 18:42
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hey Jan,

Und der Nächste Magnum in deinem Fuhrpark .Ich bin mal wieder begeistert.

Find ich echt klasse was du wieder gemacht hast mit dem Renault .

Nur die Tankst… WOW wie viel Liter passen den da rein, 2500ltr.???

Ja und noch vielleicht die Felgenlöcher, aber sonst ist er voll einsatzfähig

Viele Grüße von der A2 bei Rhynern


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 20:48
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Haloo auch wenn ich kein Renault fan bin deiner überzeugt mich foll und ganz finde ich echt klasse deinen Red Barron



Mfg Manz Trans

nach oben springen

#9

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 30.04.2009 20:54
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Jan!
Ein klasse Modell hast du da auf die Beine gestellt und wie schon geschrieben wurde einen Renault als BDF bekommt man nicht alle Tage zu sehen.Ein wirklich sehr gelungenes Fahrzeug mit den Supertanks.Freue mich schon ihn mit den Wechselbrücken zusehen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#10

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 01.05.2009 10:30
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Jan!

Also wenn was von Dir kommt, dann aber richtig!

Der MAGNUM sieht gut aus und was ich so sehe, hast Du auch an alles gedacht. Ich bin nur mal gespannt welche Wechselbrücken dort drauf zu sehen sind.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#11

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 02.05.2009 02:12
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein Magnum als BDF-Zug ist echt ne Seltenheit!Er reiht sich aber schön in Deinen Fuhrpark ein.Den Tanks nach zu urteilen,kommt er wohl öfter duch Luxemburg.Da kann er ja noch Sprit für die anderen Wagen mitbringen(Aber nit erwischen lassen!!)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#12

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 02.05.2009 20:25
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jan,

mir gefällt der Renault Magnum.

Du zeigst mal wieder,ein Modell was man Täglich so auf der Straße zu sehen ist.

Was mir noch gut gefällt,ist das Dezente Design.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#13

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 03.05.2009 11:18
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Jan,

dein neuer Brückenzug sieht wirklich gut aus.
Besonders gefällt mir das du dich für einen Renault Magnum entschieden hast, da man diese Kombination ja eher seltener sieht. Was ich ja noch total super finde ist das Steuerpult für die Federung am Hänger. Wie hast den du das eigentlich gebaut? Mach bitte weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#14

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 02.07.2009 02:35
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo zusammen

Heute gibt es mal wieder einen neuen bei uns. Ein Mercedes Actros MP2 als Allrad Version. Er verstärkt unsere Kipperflotte.

Schaut euch einfach mal die Bilder an.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
IMG_2193.JPG
IMG_2194.JPG
IMG_2195.JPG
IMG_2196.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 02.07.2009 02:36 | nach oben springen

#15

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 02.07.2009 19:54
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Jan schaut gut aus dein Kipper besonders die Versorgungsleitungen sind dir gut gelungen.Schicker Actros.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#16

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 03.07.2009 08:49
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Jan!

Dein Actros Bau sieht sehr gut aus. Alles Perfekt umgesetzt!
Ganz toll finde ich, wie du ihn in Szene gesetzt hast, die Aufnahmen sind toll!
Freu mich auf mehr!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#17

RE: FIEDLER LOGISTIK - Erster Wechselbrückenzug in Dienst gestellt

in 1a. Neuzulassungen! 03.07.2009 23:32
von spedition-tungl | 45 Beiträge

super!
dein actros gefällt mir echt gut!
wirklich gute arbeit!
mach weiter so!
Gruß Jan

SPEDITION TUNGL
INTERNATIONALER GÜTERKRAFTVERKEHR

nach oben springen

#18

FIEDLER LOGISTIK - Neuer Volumentandemzug

in 1a. Neuzulassungen! 10.08.2009 01:11
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Heute habe ich wieder eine Neuzulassung. Es handelt sich um einen Mercedes Actros MP2. Diesen konnten wir so wie drei weitere günstig erwerben.
Die anderen drei werden in den nächsten Tagen und Wochen vorgestellt.

Zum Modell

Am Actros wurden die orginalen Tanks sowie der Tote Winkel Spiegel angebracht. Innen wurde wieder ein wenig mit Farbe gespielt.
Am Hänger wurde nur eine Staukiste angebracht.

Schaut euch einfach mal die Bilder an. Über eure Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
f32t1654p23724n1.jpg
f32t1654p23724n2.jpg
f32t1654p23724n3.jpg
f32t1654p23724n5.jpg
f32t1654p23724n6.jpg
f32t1654p23724n7.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 10.08.2009 01:12 | nach oben springen

#19

RE: FIEDLER LOGISTIK - Neuer Volumentandemzug

in 1a. Neuzulassungen! 19.08.2009 14:40
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Jan!

Also echt wieder was feines von Dir! Der LKW aus der Qualitäts-Schmiede Wörth sieht klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser TOP-Neuzulassung. Dein Fahrer kann sich freuen!
Mach weiter So!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen