ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 26.04.2009 12:11
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Als ich Ninas(Frau von Stefan Fiebig) Imbiss-Dio gesehen habe ist mir die Idee gekommen das ich auch mal ein Dio für aussen Aufnahmen bauen könnte.Nach kurzer Überlegung habe ich mich für einen Parkplatz mit ein Stück Bundesstrasse entschieden.Das ganze wurde auf einer Dreischichtplatte mit einen maß von 80x40cm platziert.Einige Ausschmückungs Gegenstände wie Bänke und Tische,WC-Anlage,Spielgeräte,zwei kleine Teiche,ein kleiner Aussichtsturm und vieles mehr wurde platziert damit es ein schönes Bild ergibt.Das schönste Bild ergibt sich erst mit Personen und den Fahrzeugen für dies es eigentlich gebaut wurde.Habe heute mal einige Szenen probiert mit der Kamera Einzufangen,leider konnte ich nur Innenaufnahmen machen da das Wetter nicht mitspielte.

Aber nun seht euch selbst das ergebnis an von dem kleinen Dio.

Viele Grüsse

Erich
Angefügte Bilder:
Fotodio 002.jpg
Fotodio 006.jpg
Fotodio 009.jpg
Fotodio 013.jpg
Fotodio 017.jpg
Fotodio 019.jpg
Fotodio 022.jpg
Fotodio 037.jpg


zuletzt bearbeitet 26.04.2009 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 26.04.2009 12:44
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Erich,

na das freut mich/uns aber das wir dir die Inspiration dafür gegeben haben.

Das du aber wieder den Vogel abschießen musstest war nicht notwendig. Gegen dein Dio sieht unseres aus wie eine leere Platte. Erich,Erich, wie alles bei deinem Modellbau wieder grandios!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#3

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 26.04.2009 12:57
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!

Also ich weiß jetzt nicht mehr was ich dazusagen soll..EINFACH GIGANTISCH dieses Diorama..sieht total realistisch aus..es gefällt mir wirklich sehr gut!
Sogar der Herotrans steht am Rastplatz... Muss ich meinen Fahrern gleich sagen, das sie hier mal stehenbleiben sollen

weiter so erich!

LG nach Leogang

Johannes

nach oben springen

#4

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 28.04.2009 19:49
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Schaut wirklich sehr Realistisch aus Sehr Schön!!!! An welcher Bundesstrase liegt den dein Parkplatz?



Mfg Manz Trans

nach oben springen

#5

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 28.04.2009 21:10
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

lecko mio

erich mei freind,,,,do bin i oba platt. zu deutsch : dasa haut ich einfach um.

gigantisch und in jedemfall ein riesengrosses lob von mir!!

nach oben springen

#6

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 28.04.2009 21:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Erich

mir fallen die augen aus den kopf , da hast du ja den Hammmer schlecht hin gebracht (echt Top Szene) . Auf den Parkplatz würde ich auch mal gerne rast machen .
Meine hochachtung und ich ziehe den nicht vorhandenen Hut vor Dir ..





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#7

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 28.04.2009 22:41
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Servus Erich!

Das ist wieder Modellbau vom Feinsten! Eine dermaßen reale Fotokulisse die Du da gebaut hast. Wahnsinn, Wahnsinn!

Da freu ich mich auf die ersten Neuzulassung auf dem neuen Dio.
Auch hier sag ich, ich will hoffen dieses "Teil" in Natura sehen zu können.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 28.04.2009 22:42
von bayern1 | 23 Beiträge

Sehr schönes Dio,da würde Ich auch mal gerne Rast machen

Gruß Stefan(Bayern1)

nach oben springen

#9

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 29.04.2009 03:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Servus Erich!

Das ist wieder Modellbau vom Feinsten! Eine dermaßen reale Fotokulisse die Du da gebaut hast. Wahnsinn, Wahnsinn!




Da hat der andy, alles gesagt, ainfach megaoberhammersupergeiler modellbau erich, mich hauts um! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 29.04.2009 15:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich ,

Ja was soll ich noch sagen ???

Ich kenn ja nun deine Künste, und mal wieder wie immer überwältigt!!!

100% arbeit von dir

Ich hoffe das die Castrop Fahrer sich jetzt nur noch auf deinen Parkplätzen Rumtreiben, die sollen doch Fahren


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 01.05.2009 11:47
von NinAustria
| 101 Beiträge

Erich, Erich....

Stefan muss mich gleich wiederbeleben, ich verblasse vor Neid. Ich inspiriere dich und dann stellst du da sowas geiles auf die Beine. Ich freu mich schon, wenn ich das Diorama mal live sehen darf. Einfach nur Hammer.

Alles Liebe
Nina


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#12

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 03.05.2009 18:25
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Erich

Dein Diorama haut mich echt aus den Socken. Das ist ja echt wieder mal der ober Hammer. Was mich am meisten fasziniert das es so 100% real wirkt, einfach nur echt klasse. Aber das sind wir ja auch von dir nicht anders gewohnt. Ich gebe dir dafür die best note 1+. Zeig uns bitte mehr solcher Bilder.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#13

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 03.05.2009 19:00
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,
Kann mich da Patrick und den anderen nur anschließen.
Klasse bilder, weitere werden schon erwartet.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#14

RE: Foto-Dio von E.Hammerschmied

in 4c. Fertige Dioramen. 03.05.2009 21:05
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!

Das sind wunderbare Bilder, das erfreut Einen, zumal man selten solche ordentlichen und gemütlichen Rastplätzen findet.
Das lädt zum Verweilen ein.

wie nicht anders gewohnt von Dir, Super Arbeit.

!!!!!!Respekt!!!!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen