ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 25.04.2009 20:14
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Zusammen ,
Ich habe heute mein neues Firmen Auto Bekommen.
Am späten Nachmittag kam ein Fahrer vom Befreundeten Abschleppunternehmen Pflüger der mir den Neuen Q 7 in Ingolstadt heute morgen geholt hatte .

Die Folgenden Bilder zeigen den Kollegen beim Abladen vom Neuen…

Ach ja angemeldet wird der erst am Montag , den auch für mich machen die Straßenverkehrsämter nicht am Sonntag auf.
Daneben meine jetzt 2 Jahre alte 500ter S klasse.

Viel Spaß beim Bilde gucken.

Sorry! aber Sonne war heute Nachmittag ausverkauft.
Angefügte Bilder:
Bild 548.jpg
Bild 549.jpg
Bild 551.jpg
Bild 552.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.04.2009 23:17 | nach oben springen

#2

RE: Dem Castrop seiner Firman Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 25.04.2009 20:41
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

ave tom

des war ja so klar.......irgenwie war mir klar, das du dir den Q 7 anschaffst! bekommt der jetzt noch das tunning, das wir abends mal im web durchgeschaut haben?

doch der hat was!!!! weiss ja mein favorit war und ist der silberne Q 7 gewesen......

in diesem sinn, hau rin.

nach oben springen

#3

RE: Dem Castrop seiner Firman Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 25.04.2009 22:54
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Herr Castrop!


Ne oder??? Jetzt dreht er ganz ab. Letzte Woche hat er sich bei mir am Telefon noch beschwert, dass die Finanzkrise auch Castrop Logistik erreicht hat und nun so ein Chef-Wagen. Da ist doch was faul

Ich will aber ehrlich sein und muss neidlos anerkennen, dass das ein wirklich g..es Auto ist. AUCH HABEN WILL!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#4

RE: Dem Castrop seiner Firman Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 02:37
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Autos sind schon cool,keine frage!

Aber ich find vor allem den Scania Abschlepper genial!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Dem Castrop seiner Firman Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 05:24
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Zitat von ExFernfahrer
Moin Herr Castrop!


Ne oder??? Jetzt dreht er ganz ab. Letzte Woche hat er sich bei mir am Telefon noch beschwert, dass die Finanzkrise auch Castrop Logistik erreicht hat und nun so ein Chef-Wagen. Da ist doch was faul

Ich will aber ehrlich sein und muss neidlos anerkennen, dass das ein wirklich g..es Auto ist. AUCH HABEN WILL!!!


Da hat er dich aber angelogen andy, bei einem geschaeftichen treffen heute mittag, oder eher gestern mittag,im skype hat er mir gesagt, dass er nix von krise sieht und er wuesste nicht was er mit seinem geld anfangen sollte, sieh dir das an, so sind manche chefs gell....



Also tom, hast mir ja von deinem neuen erzaehlt bei diesem telefonat und ich muss sagen der sieht echt fein aus! Ich haette abr eher ne andere farbe genommen, silber wie uwe sagte wuerde ihm gut passen! Und dann das nobelkaross von einem schwedischen flagschiff bringen lassen, aber jetzt uebertreibst du doch ein bisschen, haettest ihn ja mit deinem autotransporter holen koennen, nicht??? MACH WEITER SO du kapitalist der transportbranche, du willi betz des rheinlandes und wenn du zuviel geld hast, ich nimm dir gern was ab gell....


salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 26.04.2009 05:27 | nach oben springen

#6

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 08:54
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Ah ha da hat wieder was feines abgegeben bei dir,mit dem kommst bestimmt sicher in Österreich ans Ziel ohne das du einen Leihwagen brauchst.Schön dein privates Fahrzeug,gefällt mir.Auch besonders interessant finde ich den Scania Abschlepper,der sieht sehr edel aus.Vielleicht gibt es von dem auch nochmal einige Bilder.

Viel spass mit deinem neuem auf der Piste.

Gruss

Erich



nach oben springen

#7

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 12:55
von bayern1 | 23 Beiträge


Schickes Autodeiner Firma scheint es ja gut zu gehen!
Muss mir auch mal so ein Auto anschaffen!




Gruß Stefan

nach oben springen

#8

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 13:01
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Also das nenn ich mal nen Chefwagen auf luxuriöse Art Die Fahrzeuge sind sehr gut in Szene gesetzt..Ich würde mich über mehr Fotos von deinem Abschlepper freuen!!

viele lg

johannes

nach oben springen

#9

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 26.04.2009 20:46
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus Kollege!
Also, mir man die Ohren voll, am Ende des Geldes noch soviel Monat , und jetzt bringst so einen KNALLER!
Ich weiß nicht, wem man heutzutage noch trauen kann, man wird ja nur noch angeschwindelt!
ABER, ein schönes Fahrzeug, und die Marke stimmt auch noch, kommt ja von uns hier herunten!!!!
Bin mal gespannt, ob ich zu einer Spritztour eingeladen werde, evtl. vielleicht mal an´s Steuer darf!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#10

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 28.04.2009 07:11
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Ja Ja Ja… Hört sich ein bisschen an als würdet ihr mir den neuen Dicken nicht Gönnen, aber ich kann mit stolz sagen den habe ich mir richtig erarbeitet.
Aber danke auch für die Positiven zusagen.

übrigens in silber gab's den nicht!

Den Scania werde ich dann mal in den nächsten Tage zeigen unter 3d.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 28.04.2009 21:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Tom

wie heißt es so schön: geld regiert die welt . aber das war für dich ja nur taschengeld oder ....

Der große gelbe würde mich erher interessieren was da so mit ist , den pkw's ist grad nicht so mein fall .

aber sei es dir gegönnt , das du endlich mal einen neuen bekommen hast und ich wünsche dir viel spass mit den kleinen . aber immer dran denken , es wird rechts gefahren .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 21:56 | nach oben springen

#12

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 01.05.2009 20:52
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

der Q7 kommt echt nicht schlecht,was machste jetzt mit dem Benz

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#13

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 01.05.2009 21:03
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Der Benz ????????


Abfragprämie

ne, der wird wohl noch in einer Niederlassung als dienst wagen weiter laufen.



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 09.05.2009 21:59
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Tom
Mannomann,nicht von schlechten Eltern.Ich schätze mal das Du
zu Geschäftsterminen mit einem alten Fiat 500 fährst,da haben
Deine Kunden soviel Mitleid mit Dir und zahlen freiwillig
mehr Fracht für deine Touren.Und Schwupdiwupp kannst Dir
son Audi für die Freizeit holen.Schon Clever von Dir.
Ich möchte ja nicht Deinen anderen Fuhrpark sehen.
Kleiner Tipp,Tom zum nächsten Termin mit Fahrrad aufkreuzen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#15

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 10.05.2009 11:42
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hey Jörg ,

Ich kann deine antwort nicht ganz nachvollziehen !?
Hab das doch nur bei euch Nordmännern abgeschaut !!!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#16

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 28.06.2009 17:20
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Liebe Unternehmerkollegen,

Nach einiger zeit des Umbaus meines Neuen Firmenwagen kann ich den Heute Präsentieren,

Wie ja am 25,04,09 schon bei der Anlieferung zu sehen war handelt es sich um einen Audi Q7 (natürlich) Mit einem V12 Motor und jeder menge PS “Glaub ich”!

An dem wagen wurde ein anderer Spoiler angebracht und aus dem Hause Castrop Fahrzeugbau eine eigene Farbmischung die das Fahrzeug einmalig machen soll lackiert.
Die Felgen habe ich persönlich bei einem Händler in Reutlingen abgeholt , nach einem sehr guten Tipp von Uwe Maichel.

Dan noch ein paar Race Stripes drauf und fertig.


Ich erspare euch jetzt weiteren Text, und wünsche euch viel Spaß mit den Bildern!



Angefügte Bilder:
Q 7 Castrop Logistik (1).jpg
Q 7 Castrop Logistik (2).jpg
Q 7 Castrop Logistik (3).jpg
Q 7 Castrop Logistik.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 17:21 | nach oben springen

#17

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 28.06.2009 17:36
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Tom;



ich sage nur eines : Alter Geldsackund Streber





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 17:37 | nach oben springen

#18

RE: Dem Castrop seine Firmen Wagen

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 28.06.2009 21:00
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Kollege und "Freund" (hoffe ich)!
Muß Dir sagen, OK;OK; so muß ein Audi aussehen, also wirklich, absolut gigantisch Deine "Pimp it up"-Arbeit!
Jetzt hoffe ich noch mehr als vorher, daß ich mal eine PROBEFAHRT machen darf!

Und dann nochwas, auch wenn der Tobi eine gute Arbeit leistet, DER Q7 MUß NICHT MEHR DAHIN!!!!!
Außerdem: "ALLZEIT GUTE FAHRT MIT DEM WÄGELCHEN!!!!!"


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen