ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

FIEDLER LOGISTIK - NEWS

in 2b.Firmennews. 10.04.2009 18:54
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Leider ist es bei derzeit wieder ein wenig stressig und ich kann leider nicht so viel im Forum aktiv sein.
Alle reden von Finazkrise und Kurzarbeit und doch ist bei den Firmen die Hölle los. Also ich vertsehe das alles langsam nicht mehr.

Ich habe zwar derzeit schon einige Modelle fertig gestellt doch leider ist meine Digi Cam derzeit defekt und liegt bei Canon rum.#

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#2

RE: FIEDLER LOGISTIK - NEWS

in 2b.Firmennews. 10.04.2009 22:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hallo Jan!

das ist bei uns im Moment ganz genauso.Da geht momentan dermassen der Punk ab sag ich Dir.Alle Autos voll im Einsatz,endlose Wartezeiten bei den Kunden wegen dem Andrang...und andere Branchen haben gar nix mehr zu tun.Verrückt.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen