ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 10.04.2009 18:12
von NinAustria
| 101 Beiträge
...das Ergebnis einer feiertäglichen Nachmittagsbeschäftigung. Aber seht selbst.

Der von Erich(scan1) schon lang erwartete Imbiss. Meine eigene Arbeit!..(naja mit klein wenig Unterstützung)
Angefügte Bilder:
Dio1 kl.jpg
Dio2 kl.jpg
Dio3 kl.jpg
Dio4 kl.jpg
Dio kl.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 18:55 | nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 10.04.2009 20:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hi Nina

was sehen da meine Augen .........

das ist doch ein sehr und gelungenes Dio von Dir (). Soweit ich sehen kann hast du an alles gedacht , park möglichkeiten für pkw, BUS und Lkw . selbst an die Umwelt wurde bei dir gedacht , was man eigentlich selten sieht (Mülltonne) !!!
der gesamteindruck ist echt klasse und die umstetzung perfekt für ein Feiertagsnachmittag .Da werde ich woll mal STOP machen und einen oder 2-6 Cäfchen bei dir trinken .

Was kleines ist mir aber leider aufgefallen , wieso hatte dein Fehlerlein nicht an die Kennzeichen gedacht....?

Aber das wichtigste ist ja da , man siehe die Österreichflagge


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 21:08 | nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 10.04.2009 22:46
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,daß schaut in der Tat sehr einladend aus.Da Black Edition fahrer ja scheinbar dort wilkommen sind ,werd ich bestimmt mal reinschauen!(Habt ihr Ouzo?)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 10.04.2009 22:52
von NinAustria
| 101 Beiträge
@nordlogistik

Die Autos haben wir nur hingestellt, damit es nicht so leer ist, es geht ja um das Diorama und nicht um die Autos, das ist eure Baustelle.

@petrosv8

Wenn ich weiss wann du erscheinst, werde ich Ouzo besorgen...

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 22:54 | nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 10.04.2009 22:58
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tja,daß bestimmen die Lenk und ruhezeiten,also stell mal lieber auf Verdacht eine kalt...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 11.04.2009 09:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nina,

Na da iss er ja der kleine Imbiss auf den ich schon so lange warte,herzlichen Glückwunsch zum ersten Dio.Das ganze schaut schon sehr einladend aus,du hast an viele kleine Details gedacht,das gefällt mir.An gscheiden Tschik gibt's ahetwas Kühles zum trinken und die Küche wie man sehen kann nach österreichischer Art,einfach wunderbar.Da wird sich bestimmt das eine oder andere mal ein Fahrer von uns sehen lassen,wer weiss,vielleicht mache auch ich mal einen Abstecher zu deinem Imbiss.Wie man auf Bild zwei sehen kann hast du einen wunderbaren Standplatz ergattern können,denn ich erkenne nämlich im Hintergrund einen wunderbaren blauen See,aber wo sind bloß die kleinen Schifflein geblieben.Da wird das Geschäft nicht nur mit durchreisenden von der Strasse gut gehen,sondern auch noch mit einigen Badegästen.

Nina nur weiter so,finde das kleine Dio wirklich toll und es ist auch noch eine wunderbare Fotokulisse für die Fahrzeugpräsentation.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 11.04.2009 10:39
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo nina!
Ja da muss man als ÖSterreicher natürlich mal vorbeischauen ;-) Ich finde das Diorama echt gelungen ;-) Wie der Erich schon sagte, man bekommt sehr gute Österreichische Küche und so weiter...;-)
Werd ich gleich meinen Fahrern sagen, das sie bei dir stehen bleiben können
Du hast wirklich an das kleinste Detail geschaut..Echt cool!!
Aber mir würde es besser gefallen wenn du statt den Mercedes einen Scania hinstellst...dann hat dieses Diorama die Stufe der Perfektigkeit erreicht

WEITER SO NINA!!!!

Mfg

Johannes

PS: Wo ist das Imbiss eigentlich in welchen Ort??

nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 11.04.2009 11:11
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Nina!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr schön geworden!

Wenn sich Dein Imbiss mal rumgesprochen hat, gibt es wohl erhebliche Parkplatzprobleme.

Dann müssen die Fahrer sich wohl ein "Zeitfenster" von Dir geben lassen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 13.04.2009 16:55
von NinAustria
| 101 Beiträge
Die ersten Gäste haben den Imbiss schon entdeckt. Und nach einem weiteren Feiertagsnachmittag kann ich nun auch mit ein paar Detailaufnahmen aufwarten.


Viel Spaß beim angucken.
Angefügte Bilder:
Dio20 kl.jpg
Dio21 kl.jpg
Dio22 kl.jpg
Dio23 kl.jpg
Dio5 kl.jpg
Dio6 kl.jpg
Dio8 kl.jpg
Dio9 kl.jpg
Dio10 kl.jpg
Dio11 kl.jpg
Dio12 kl.jpg
Dio19 kl.jpg
f114t2377p38385n1.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 17:53 | nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 13.04.2009 18:00
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nina,

Wunderschöne Detailaufnahmen,gefallen mir wieder bestens.Jetzt gibt es auch noch ein kühles Gösser,bow hab ich an durst.Besonders gefällt mir auch der Bauzaun was für das Leergut dient,wunderbare Idee.
Nur weiter so mit den Imbiss Geschichten.

(kleines edit hab ich gemacht) Die Luftaufnahme war ein wenig zu groß,habe es verkleinert und neu eingestellt.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#11

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 15.04.2009 10:32
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Frau Fiebig!


Ich finde es bewundernswert, welch schöne Szenen Du auf einem doch recht kleinen Dio eingefangen hast. Echt klasse!

Also es bewahrheitet sich wieder einmal, nicht die Größe macht´s...!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 10:32 | nach oben springen

#12

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 18.04.2009 13:40
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus, Grüzie und Hallo!
Also ich finde, es gibt nichts mehr zu dem, was meine Vorgänger geschrieben haben, hinzuzufügen! Nur noch eine Frage, muß man bei Dir vorbestellen! Ich hätte gerne:" A saftige Schwinshax´ mit ana ordentlichn Maß!"


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#13

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 18.04.2009 19:20
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Nina
Grandios,Perfekt,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Toll gebaut,prima Bilder,sieht sehr idyllisch aus.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#14

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 21.04.2009 19:18
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallole

die bilder die ich ,,leider erst heute,, gesehen habe begeistern mich in jeder form. absolute spitzequalität. schön, das du uns die bilder nicht vorenthälst!


an euch beide

nach oben springen

#15

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 30.04.2009 14:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hallo zusammen,

klasse Dio!

Für die Bilder möchte ich Dir folgenden Rat mit auf den Weg geben:
Ich weiss zwar nicht in wie weit das bei euch möglich ist, aber mit so einem Dio kann man beispielsweise auf einen Feldweg fahren. Die perfekte Illusion entsteht meist dann, wenn keine großen Bäume, Autos, Häuser etc. in der Nähe sind. Das stört sonst den Maßstab. Ich persönlich mache das in letzter Zeit auch so.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#16

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 06.06.2009 20:57
von Farmer | 403 Beiträge

guude Nina,

die Bilder sagen mehr über dein Dio aus, als du mir heute beschrieben hast.
Es sieht wirklich super aus.

..bitte vergesse nicht deine Lieblingblumen zu gießen.
Ich würde sie gerne noch in voller Blüte erleben wenn ich als Kunde vorbei komme !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#17

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 14.06.2009 17:21
von NinAustria
| 101 Beiträge

Mein Imbiss hat sich wohl nicht nur unter den Brummifahrern herumgesprochen, sondern auch bei den Wanderern. Aber seht selbst.

Angefügte Bilder:
Wanderer1b.jpg
Wanderer2b.jpg
Wanderer3b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#18

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 14.06.2009 22:06
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Nina

Leider ware Ich immer noch nicht an deinen Imbiss vorbeigekommen , habe schon sooooo viel gutes gehört von den Kollegen die dort schon öfters pause gemacht haben .
Einer von meinen Fahren war wohl auch schon da und hat uns ein paar Werbeaufkleber vom Imbiss mitgebraucht die wir auf einige Anhänger und Aufliegern angebracht haben .
Finde es auch gut das sich das Wandervölkchen jetzt auch bei dir einfindet . Also weiterhin viel erfolg für Dich .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#19

RE: Mein erstes Mal...

in 4c. Fertige Dioramen. 14.06.2009 22:13
von NinAustria
| 101 Beiträge

Es freut mich, dass es deinen Fahrern bei mir gefällt. Und danke fürs Werbung machen. Wenn ihr noch Aufkleber braucht, einfach melden. Das ist die beste Werbung, die man machen kann, neben der positiven Mundpropaganda.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen