ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 30.03.2009 21:33
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Die Geschäftsleitung informiert:

Liebe Kollegen und Geschäftsfreunde,

mit großer Freunde verkündet VDKS, dass wir weitere Partner für uns gewinnen konnten. Dabei handelt es sich um die Firmen: MST aus Hilden, Kuhlmann Trucking aus Rellingen und A. Dobler aus Fürstenfeldbruck bei München.
Kuhlmann Trucking und MST kümmern sich in der Zukunft um Komplett- oder Teilladungen, wobei A. Dobler Gebietsspediteur für den Raum München wird. Weitere Details können wir nicht verraten, da es sich um Firmengeheimnisse handelt.

Wir halten euch weiter auf dem neusten Stand!

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 21:34 | nach oben springen

#2

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 31.03.2009 19:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollegen,
auch von mir ein herzlich wilkommen beim VDKS,
ich bin gespannt auf die ersten Bilder.....

Gruß Matze

nach oben springen

#3

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 31.03.2009 19:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo ihr 2

erstmal mein glückwunsch zur neuen partnerschaft der VDKS . ich bin ja mal gespannt wie die ersten Fahrzeuge aus euern verband ausschauen .
weiterhin viel erfolg mit im VDSK und mögen eure geschäfte gut laufen .





Mfg
Geschäftsleitung RHT/Nord-Logistik
Geschäftsleitung RHT/HSK


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 05.04.2009 14:56
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen nun auch der VDKS-MST Zug

Fahrer Kai der den einzigsten TGX im MST Fuhrpark fährt hat jetzt endlich seinen festen Auflieger bekommen und dieser ist im VDKS design. Kai hat seinen TGX zur Büssing Edition gemacht und noch ein wenig verschönert mit Zusatzlampen, Sidepipe und Chromfelgen.

Auf gute Zusammenarbeit, Freu mich ab morgen für den Verbund fahren zu dürfen
Angefügte Bilder:
k-05.04.2009IMG_0029 (12).JPG
k-05.04.2009IMG_0029 (13).JPG
k-05.04.2009IMG_0029 (14).JPG
k-05.04.2009IMG_0029 (15).JPG
k-05.04.2009IMG_0029 (16).JPG
k-05.04.2009IMG_0029.JPG

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 14:57 | nach oben springen

#5

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 05.04.2009 15:01
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Marcel!

Das nen ich einen echt geilen MAN-Zug...Der ist dir wirklich gelungen ;-) Ein schöner, dezenter Lkw...Sieht richtig gut aus...
Eines würde mir noch gefallen..: wenn der auflieger ein Autokennzeichen hat..DANN IST DAS FAHRZEUG FÜR MICH PERFEKT =)
Weiter so!!

Mfg

Johannes

nach oben springen

#6

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 05.04.2009 15:04
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jep,gefällt mir auch sehr gut Dein neuer!Ein echter "superMAN"!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 05.04.2009 15:07
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Marcel,

Schaut durfte aus und auch ihr zeigt sich, dass das VDKS-Design passt einfach überall!!! Hat aber auch jede Menge Zeit gekostet, aber das Ergebnis kann sich immer wieder sehen lassen.
Ehrlich gesagt freue ich mich riesig, dass du deinen einzigen TGX vorgehangen hast! Hoch lebe MAN!!!

Aber ne Kleinigkeit hätte ich aber noch anzumerken, vielleicht schleifst du beim nächsten Mal die Hecktür an. Dann kannst du ohne Problem das Hecktürdecal drauf setzen und die angedeuteten Türen von Herpa sind nicht mehr zu erkennen!

Gruß Markus

nach oben springen

#8

RE: VDKS informiert!!!

in 2b.Firmennews. 05.04.2009 15:18
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay danke euch

Kennzeichen kommt noch

@Markus ja werde ich auch machen das ist ja mein erste Hecktürdecal was ich angebracht hab


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen