ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

MAN-Grill

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.03.2009 17:18
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe gerade mein MAN-Grill Lackiert. Was ich leider vorher nicht bedacht habe wie ich nach der Lackierung den MAN Schriftzug und das Logo wieder hervor hebe. Hat da vielleicht jemand von euch ein Tipp für mich wie ich das Problem lösen könnte? Danke im voraus.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#2

RE: MAN-Grill

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 06.03.2009 19:17
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Patrik,

bei einem flachen Grill wie es der TGS hat geht das nur über Decals. Bei einem geprägten Grill wie die Vorgänger haben kannst du versuchen silberne Farbe auf einen Radiergummi zu geben und das Grill mit sanftem Druck drauf drücken (nicht zu doll drücken sonst ist die Farbe auch woanders.).

Gruß Stefan


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#3

RE: MAN-Grill

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.03.2009 14:22
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Stefan

Ich habe gerade mein MAN Schriftzug und das Logo an meinem Lackierten MAN-Grill hervor gehoben. Und was soll ich sagen es ist einfach Perfekt geworden, also nochmal vielen dank für diesen super tipp.

Gruss Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 14:23 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen