ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 18.02.2009 20:39
von A-Reichert | 208 Beiträge

So hier wollte ich mal die Bilder von den Autos die in unserer Familie so gefahren werden vorstellen.

Als erstes mein Auto was ich privat nutze es ist ein Mercedes 500S Klasse
Als zweites Auto mit dem meine frau unterwegs ist ist ein Land Rover Discouvery
Da wir auch beigeisterte Mobilisten sind haben wir uns ein großes Wohnmobil der Marke Concorde zugelegt womit wir unsere Urlaube verbringen.
Mein Sohn fährt einen Mercedes 500 M Klasse.
Meine Schwiegertochter fährt eine VW Touareg.

Mein Sohn mit Frau und seiner Tochter wohnen im linken teil der Doppelhaushälfte und ich mit meiner Frau im rechten Teil.

Man gönnt sich ja sonst nichts

Grüße aus den Norden
Andreas

Angefügte Bilder:
IMAG0001.JPG
IMAG0002.JPG
IMAG0004.JPG
IMAG0006.JPG
IMAG0007.JPG
IMAG0009.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#2

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 19.02.2009 03:05
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Andreas,
ein nettes Anwesen habt Ihr da,
und die Firma muss ja brummen bei dem Fuhrpark

Gruß Matze

nach oben springen

#3

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 19.02.2009 16:15
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Matze!
Danke das dir mein Grundstück und die Fahrzeuge gefallen.Unsere PKW´s sind geleast und das können wir natürlich dann ganz gut von den Steuern absetzen naja und unser Wohnmobil haben wir auch nicht bar bezahlt nur eine minmale Anzahlung und den Rest in Ratendamit die Banken auch Gewinne machen

Gruß Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#4

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 20.02.2009 21:53
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jo,und mit der blau/silbernen Rennleitung als Nachbarn wird euch auch niemand zu nahe kommen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 20.02.2009 21:57
von A-Reichert | 208 Beiträge

Ja Petrosv8 da spar ich mir das Geld für eine Sicherheitsfirma die auf unser Haus aufpasst wenn wir nicht da sind

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#6

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 02.03.2009 09:16
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Kollegen!
wir haben seit 1.3.2009 ein Botenfahrzeug im Einsatz.Es wird auch nachts von unseren Disponenten mit nach Hause genommen weil einer von unseren beiden Disponeneten Bereitschaft hat wenn was unvorhersehbaren passiert bei unseren Touren wie zb.Unfall oder Defekte am LKW.

Angefügte Bilder:
IMAG0027.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen