ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Gitterboxen

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 07.02.2009 22:58
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

wo kann ich Gitterboxen für die Kleinteile auf dem Schwanenhals erwerben?


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#2

RE: Gitterboxen

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.02.2009 11:54
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,

Hab eben mal meinen Kibri Katalog hervorgeholt,der ist zwar schon von 2006/07 aber da hab ich was gefunden.Ausgestaltung-Set Transport nennt sich die Packung Art.Nr.B-8628.In dieser Packung sind mehrere Teile vorhanden,wie z.B.Europaletten,kleine und große Holzkisten,eine etwas größere Kiste mit Transportgestell,Hubwagen,zwei kleine Stapler und die von dir gesuchten Gitterboxen.Bin mir sicher das es dieses Set noch zu haben gibt.Ich würde es mal über Ebay versuchen.
Vieleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#3

RE: Gitterboxen

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.02.2009 12:02
von scan1 | 1.036 Beiträge
Bin soeben nochmal über Google auf die suche gegangen,hab was interesantes gefunden.Im Online-shop vom Miniatur-Wunderland ist diese Packung für 9,90€ zu haben.Der Ladenpreis liegt bei 21€.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 08.02.2009 12:03 | nach oben springen

#4

RE: Gitterboxen

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.02.2009 12:09
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hi Matthias

Also es gibt auch ein Set von Preiser. Da sind Gitterboxen,Kisten in verschiedenen größen und Europaletten sind enthalten. Ich habe mir das Set selber gekauft und bin damit voll zufrieden. Am besten schaust du mal auf http://www.preiser-figuren.de da wirst du auf jeden fall fündig.

Gruss Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 12:09 | nach oben springen

#5

RE: Gitterboxen

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 08.02.2009 19:45
von finana | 45 Beiträge

Hallo Matthias
Ich würde die Gitterboxen von Preiser nehmen. Sie sehen einfach besser aus.
Die Kibriteile sind offene Plastikkästen,welche du mit Papieraufklebern ausstatten mußt.
Gruß
Wolfgang


Finana (Wolfgang)
Transandaluz

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen