ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 13.10.2008 18:44
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hallo,

auch ich möchte hier nach und nach unsere Firmenfahrzeuge vorstellen.

Zu Beginn gleich der neueste meiner vier persönlichen Autos.
Es handelt sich hier um eine C-Klasse in weiß. Diese hatten wir bis vor ca. 4 Wochen in silber, da es aber ständig nur Schwierigkeiten mit dem Fahrzeug gab und wir als Großkunde auch einen gewissen Druck auf unser Autohaus ausüben können/konnten, gaben wir diesen zurück und kauften im Gegenzug diesen weißen Neuwagen, der bisher absolut problemlos lief...

Als Modell entschieden wir uns hier für den 220 CDI mit 170 PS. Aufgrund der Optik bestellten wir die Avantgarde-Ausführung, Farbe wie gesagt calcitweiß. Meiner Freundin zuliebe legte ich noch ordentlich was fürs Panoramadach hin

Da ich mit diesem Auto "nur" zu kleineren Kunden fahre (bei kleinen Handswerksbetrieben fahre ich ungern mit dem A8 vor...) und das Auto ansonsten nur noch für Urlaubsfahrten oder Wochenendausflüge genutzt wird, wars das von der Optik her schon. Innen wählten wir noch eine Lederausstattung, ein großes Navi, Sitzheizung und weitere solcher kleinen Extras...

Angefügte Bilder:
c-klasse4.JPG
c-klasse3.JPG
c-klasse2.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#2

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 15.10.2008 18:43
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Dominik

schöner kleiner Fa. wagen den ihr da habt . Bin nicht so ein fan von daimler , aber mir gefällt der gut .
aber für seine Frau macht man das doch gerne auch wenn ein bischen mehr kostet .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 31.10.2008 18:27
von oeder logistics | 353 Beiträge

Guten Abend,

als nächstes stelle ich den Flitzer meiner Freundin vor. Sie fährt einen VW Golf V 2.0 TDI mit 170 PS in der Farbe schwarz. Ich persönlich wäre für einen GT gewesen...
Wie bei uns üblich also nichts atemberaubendes sondern was völlig schlichtes, alltagstaugliches.

Das Fahrzeug wurde mit sämtlichen Extras wie Klimaautomatik, Standheizung, Tempomat usw. geordert.

Außen erhielt der Golf neue Felgen. Evtl. werden wir noch die Scheiben tönen.


Gefällt er?

Angefügte Bilder:
Golf_1.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#4

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 31.10.2008 18:51
von chefe

hi dominik

an beiden fahrezeugen lässt du erkennen, das du auf nicht auf oderteure wagen stehst. sondern klare linien in sachen privatwagen hast.

es müssen nicht immer ferrari´s ö.ä. sein!! ich denke darüber nach...........

nach oben springen

#5

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 31.10.2008 20:45
von Modellautosammler

Nabend Dominik,

halt schlicht und elegant, mehr brauch man da nicht zu sagen.

nach oben springen

#6

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 01.11.2008 08:28
von Greys96

Jop, weniger ist manchmal mehr. Zwei sehr schöne schlichte Fahrzeuge.

nach oben springen

#7

RE: Oeder´s Firmenfahrzeuge

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 01.11.2008 16:52
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Domenik

Klasse PKW's der Mercedes gefällt mir richtig super in dem weiß und den Felgen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen