ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.09.2007 22:31
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
meine Spedition ist weltweit tätig, das Spektrum ist vielseitig von normalen Stückguttransporten über Möbel und Kunsttransporte bis hin zu Spezialtransporten. Wird alles in einer Hand erledigt. Mein Name ist übrigens Bernd Wiecken, bin 46 Jahre alt und mein Spezialgebiet ist Schenker und Tochtergesellschaften.


Grüsse
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#2

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.09.2007 23:25
von Fischbomber

Hallo Bernd,

es ist mir eine Ehre, Dich hier als erster begrüssen zu dürfen, ich freu mich schon auf " weisse Ware "
der etwas anderen Art...

Das mit den Bildern kriegen wir auch noch hin (siehe PN).

Die Bilder bitte übrigens in den Thread -> Firmenrepräsentanz posten.

-lichen Dank und viel Spass hier im Forum - und Du weisst ja, Kommentare und Beiträge sind für die Macher und natürlich auch für die Autoren und Bastler stets das Salz in der Suppe...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#3

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 06:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Bernd!
Schön Dich begrüßen zu dürfen hier bei uns im Unternehmerforum.Freue mich schon über Bilder von Deinem Fuhrpark.
Wirst sicherlich schöne Fahrzeuge haben,als Worldwide Logisticer.
Gruß
Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen

#4

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 10:12
von chefe

grüss dich bernd

jetzt hats ja geklappt mit der registrierung. freut mich das du hier her gefunden hast.
bin auch auf weiteres gespannt von dir. da ich deine fahrzeuge gerne betrachte und immer wieder neues entdecken..


nach oben springen

#5

Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 13:49
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
nun meine ersten Fahrzeuge, hoffe sie gefallen euch.
Angefügte Bilder:
Schenkermodelle 004.jpg
Schenkermodelle 005.jpg
Schenkermodelle 006.jpg
Schenkermodelle 001.jpg
Schenkermodelle 002.jpg
Schenkermodelle 003.jpg
Schenkermodelle 007.jpg
Schenkermodelle 008.jpg
Schenkermodelle 009.jpg
Schenkermodelle 010.jpg
Schenkermodelle 011.jpg
Schenkermodelle 012.jpg
Schenkermodelle 013.jpg
Schenkermodelle 014.jpg
Schenkermodelle 015.jpg
Schenkermodelle 016.jpg
Schenkermodelle 017.jpg
Schenkermodelle 019.jpg
Coldsped Scania 003.jpg
Coldsped Scania 008.jpg
Coldsped Scania 022.jpg
Modelle 040.jpg
Modelle 041.jpg
Modelle 042.jpg
Modelle 780.jpg
Modelle 782.jpg
Modelle 885.jpg

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 04.09.2007 15:31 | nach oben springen

#6

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 15:27
von Fischbomber
Hallo Bernd,

das sind wahrlich Fahrzeuge, wie man sie im Modell (und teilweise auch in 1:1) nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt.

Staplertransporter, Sattel mit Mitnahmestapler, phantastisch Bernd... ..und dann wie gewohnt in Deinem ausgezeichneten Finish...

Auch wenn u.U. das eine oder andere Fahrzeug bereits an anderer Stelle schon vorgestellt wurde, würde es sicher manchen User bei uns interessieren, wie Du sie gebaut hast... ..und welche logistischen Aufgaben und Vertragstransporte Du damit abwickelst.. ....lass` uns doch auch etwas in Deinen Kundenstamm blicken...

Deshalb: [Anti-Schleimtaste ein] Beide Daumen hoch und immer weiter so !! [Anti-Schleimtaste aus]...

P.S.: Vielen Dank für Deine Geduld für die Wartezeit beim Bilderhochladen, auch für uns hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 04.09.2007 15:28 | nach oben springen

#7

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 18:25
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey! Die Lkw sind sehr schön geworden, vor allem der CF (wie solls auch anders sein...DAF4ever!!!) Auch der Actros mit dem Plateau gefällt mir gut!!!

Bin mal gespannt was da sons noch kommt =)

nach oben springen

#8

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.09.2007 10:02
von chefe

hallo bernd

ein recht herzliches willkommen hier im unternehmerforum. du weisst ja das ich deine fahrzeuge immer wieder gerne anschaue, da ich immer was neues daran entdecke.
einfach klasse mit welcher originalgetreue deine fahrzeuge anzusehen sind. die liebe zu datail ist gigantisch und daher freut es mich besonders deinen fuhrpark hier zusehen.

grosses lob und viel spass hier bei uns

nach oben springen

#9

Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.09.2007 19:37
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
ein neues Fahrzeug ist es ja nicht gerade, aber es wurde von Grund auf restauriert.




Grüsse
Bernd
Angefügte Bilder:
Modelle 959.jpg
Modelle 961.jpg
Modelle 964.jpg
Modelle 965.jpg

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 19:38 | nach oben springen

#10

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.09.2007 11:10
von Fischbomber

Hi Bernd,

das macht überhaupt nichts, wenn ich das Chassis ansehe, ist es fast ein Komplettumbau...

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#11

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.09.2007 18:55
von chefe

hallo....

ich sag nur schlicht, ohne viel schnick schnack und trotzdem schön.
da ich eh ein man fan bin hast du den hier recht identisch umgebaut.

respekt...

nach oben springen

#12

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 19:19
von SchrammBo (baggerfahrer)

Aloa Bernd! Die Volvokombination mit dem dreiachser Hänger hat doch glatt meine ganze Aufmerksamkeit bekommen ;)
Hast du vllt eine kurze Bauanleitung oder n guten Tip wie man den bauen kann???

nach oben springen

#13

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 21:33
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi, auch ich schließ mich an schöne ausgefallene Kombinationen

Gruß Peter

nach oben springen

#14

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 22:07
von martinios
Auch von mir ein herzliches Wikommen Bernd.
Ich bin begeistert von so realistisch gebauten Fahrzeugen.
Ganz besonders sind auch die Aufnahmen im Freien zu loben.
Auf dem ersten Blick wirken die wie 1:1. Wunderbar
Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 22:08 | nach oben springen

#15

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 22:17
von Wotin


auch von mir ein recht herzliches Hallo und viel Spaß im Forum

nach oben springen

#16

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.10.2007 23:26
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
es gibt Zuwachs in der Schenker Gruppe, unter anderem die ersten zwei neuen MAN TGX. Und ein Zug der norwegischen Schenkertochter Linjegods.





Grüsse
Bernd
Angefügte Bilder:
Modelle 997.jpg
Modelle 767.jpg
Modelle 885.jpg
Modelle 978.jpg

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 13.10.2007 23:27 | nach oben springen

#17

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 01:07
von martinios

Hallo Bernd,
sehr schöne Fotos und noch schönere Fahrzeuge zeigst Du uns hier.
Ich bin schwer beeindruckt und habe fast vor diesen Bildern geklebt.
Alle Achtung, Hut ab, davon möchte ich noch mehr sehen.
Besten Gruss Martin

nach oben springen

#18

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 08:50
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

super Fahrzeuge die du da zeigst, besonders der Linjegods sieht interssant aus,
wäre schön von im noch mehr Fotos zu sehen.
Die beiden neuen TGX, passen wunderbar in die Schenkerflotte hinein.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#19

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 10:25
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
hier noch einige Fotos vom Linjegods.


Grüsse
Bernd
Angefügte Bilder:
Modelle 772.jpg
Modelle 773.jpg
Modelle 769.jpg
Modelle 770.jpg
Modelle 771.jpg

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 10:27 | nach oben springen

#20

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 11:31
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Schönen Zuwachs hast Du da wieder bekommen. Besonders die neuen MAN TGX gefallen mir sehr gut.Am meisten gefällt mir der schwarze neue MAN mit übergang in die weisse Schenker schrift.Der Scania ist ebenfals was besonderes leider bekommen wir solche LKWs in Österreich selten zu sehen,aber es freut mich die deinigen bewundern zu dürfen.
Freu mich schon wieder auf weitere einfach klasse.

Gruß Austrianer

Erich



nach oben springen

#21

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 15:58
von Fischbomber
Hallo Bernd,

diese Züge sieht man nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland nicht oft, sie sind ja auch für den Fernverkehr auf den langen Strecken Skandinaviens gedacht, da sind diese Dimensionen nicht übertrieben.
als eingefleischten Skandinavienfan gefällt mir natürlich der Linjegods ganz besonders gut.

Diese Zühe wirken durch ihre dynamische Form immer so wie aus einem Guss, besonders die Aufbauten....

Da wäre auch mal eine Baubeschreibung interessant, zumal wir ja jetzt auch in unserem Forum eine entsprechende Kategorie haben.

Wir sehen uns nächstes Wochenende.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 19:25 | nach oben springen

#22

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 19:21
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit Bernd,
schönen Schweden hasse da ;) ich als Fan von dieser Kombination kann mich kaum sattsehn

Auch der Maschendraht am Bullfänger ist mal was neues :)

nach oben springen

#23

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 20:48
von chefe

ave bernd

lange nichts mehr voneinander gehört....!!! dann bringst du es knüppeldick. klasse teile, hast dich wieder mal voll und ganz ins geschäft reingehauen. super.


kurze anmerkung an dich.... hab deine tel. im fernverkehr( real ) dabei, sollte ich mal in deine ecke kommen ruf ich dir an.

nach oben springen

#24

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.11.2007 21:28
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
hier mal ein Gruppenbild von einem Subunternehmer der nur für Schenker fährt. Die Fahrzeuge werde ich nach und nach einzeln präsentieren.



Grüsse
Bernd

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Angefügte Bilder:
Modelle 170.jpg
Modelle 173.jpg
Modelle 177.jpg

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 05.11.2007 21:29 | nach oben springen

#25

RE: Schenker WWL (Worldwide Logistics)

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.11.2007 21:54
von Spedition Naujok

Hey,

schöne Flotte ! Freu mich schon auf die Einzelbilder von den Fahrzeugen .

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen