ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
meine Spedition ist weltweit tätig, das Spektrum ist vielseitig von normalen Stückguttransporten über Möbel und Kunsttransporte bis hin zu Spezialtransporten. Wird alles in einer Hand erledigt. Mein Name ist übrigens Bernd Wiecken, bin 46 Jahre alt und mein Spezialgebiet ist Schenker und Tochtergesellschaften.
Grüsse
Bernd
Hallo Bernd,
es ist mir eine Ehre, Dich hier als erster begrüssen zu dürfen, ich freu mich schon auf " weisse Ware "
der etwas anderen Art...
Das mit den Bildern kriegen wir auch noch hin (siehe PN).
Die Bilder bitte übrigens in den Thread -> Firmenrepräsentanz posten.
-lichen Dank und viel Spass hier im Forum - und Du weisst ja, Kommentare und Beiträge sind für die Macher und natürlich auch für die Autoren und Bastler stets das Salz in der Suppe...
Viele Grüsse
Mario
hallo bernd
ein recht herzliches willkommen hier im unternehmerforum. du weisst ja das ich deine fahrzeuge immer wieder gerne anschaue, da ich immer was neues daran entdecke.
einfach klasse mit welcher originalgetreue deine fahrzeuge anzusehen sind. die liebe zu datail ist gigantisch und daher freut es mich besonders deinen fuhrpark hier zusehen.
grosses lob und viel spass hier bei uns
Hallo,
Schönen Zuwachs hast Du da wieder bekommen. Besonders die neuen MAN TGX gefallen mir sehr gut.Am meisten gefällt mir der schwarze neue MAN mit übergang in die weisse Schenker schrift.Der Scania ist ebenfals was besonderes leider bekommen wir solche LKWs in Österreich selten zu sehen,aber es freut mich die deinigen bewundern zu dürfen.
Freu mich schon wieder auf weitere einfach klasse.
Gruß Austrianer
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |