ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 18:49
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Bei der momentanen Auftragslage der north bv, die wir alleine, nicht mehr bewältigen können, haben wir uns entschlossen mit der Firma F van Bergeijk aus Barendrecht NL zusammenzuarbeiten. Die Firma F van Bergeijk, hat ebenfalls Erfahrung, mit den Transport von Topf- und Schnittblumen und verfügt auch, über Laderampen in Aalsmeer, was uns sehr entgegen kommt. Gestern Früh waren Zwei Trucks, von Bergeijk bei uns, und ich habe gleich die Gelegenheit ergriffen sie abzulichten , aber schaut selbst.

Nico

Angefügte Bilder:
north bergeijk4.jpg
north bergeijk 5.jpg
north bergeijk 3.jpg
north bergeijk 6.jpg
north bergeijk 8.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#2

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 18:56
von TMH

Nabend
sehr schicke Modelle, und vorallem im Detail typisch Holländisch :).
Ich hoffe, man kann bald noch weitere modelle bestaunen.

Gruss Markus

nach oben springen

#3

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 19:46
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Nico,

Einfach schlichte + perfekte Autos. Sind immer wieder schön ansusehen,
auch wenn ich die Oranjes nicht so sehr mag.

Freue mich auf mehr


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#4

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 20:02
von chefe

hallo aus dem süden

hollimolli....die machen doch richtig was her. da gibts ÜBERHAUPT nichts auszusetzen.

alles dran und hervorragend ins datail gesetzt. mein respekt........

nach oben springen

#5

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 21:44
von Wotin

Auch von der Wotin-Gruppe ein dickes Lob für die Scanias.....sehr sauber umgesetzt und ich finde keinen Grund um etwas zu bemängeln, weder bei Lackierung noch bei Beschriftung

nach oben springen

#6

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 22:11
von KuhlmannTrucking

Hi Nico,

Die sind immer wieder schön anzusehen Wegen deinen tollen Modellen will ich auch mal einen Blumenlaster bauen. Auch wenn er nicht so perfekt wird wie deine Züge

Viele Grüsse
Frank

nach oben springen

#7

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.11.2007 22:45
von Fischbomber
Hi Nico,

da von den anderen Kollegen schon genug Superlative versprüht wurden, drücke ich es so aus:

...von einem Truck in 1:1 nicht zu unterscheiden !!!! Spitze !!!!

Ich würde mich über einige Detailaufnahmen noch freuen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 08:10 | nach oben springen

#8

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.11.2007 08:31
von martinios
Moin Nico,

deine neuen Modelle hauen mich fast um.
Ich bin fasziniert von der hohen Qualität dieser Blumenbomber.
Da ich ja real selbst von Aalsmeer aus eine Zeit lang solche Blumentruck´s gefahren bin, begeistern mich solche Tandemkühlzüge immer wieder.
Wenn ich bedenke was an Umbauarbeiten notwendig ist, um solche Modelle zu bauen, verdienen deine neuen allerhöchste Anerkennung.
Ich würde sehr gern mehr Fotos von diesen schönen Fahrzeugen sehen.
Meine Hochachtung.

Viele Grüße
Martin
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 08:31 | nach oben springen

#9

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.11.2007 10:09
von BKSM A Strong Team!

Moin Nico,
Du machst es einem wirklich nicht leicht, mit jedem neuen Modell das Du zeigst, legst du dir selber jedesmal die Karten neu!
Jung, du baust Modelle der Superlative, und mit jedem Modell was hinzukommt, setzt du wieder mal Details um, die ich selbst nicht für möglich halten würde!
Das fängt bei deinen Aufbauten an, und hört bei den faltbaren Ladebordwänden auf, und das was dazwischen ist, ist einfach nur Genial!
Ich denke das Du mittlerweile Vergleiche, selbst mit meinem Modellbaugott (Hallo Stefan!)nicht mehr zu scheuen brauchst.
Ihr beide legt eine so saubere Arbeitsweise an den Tag, wie man Sie wohl nirgends sonst zu sehen bekommt!
Also meinen vollen Respekt, und Hochachtung vor diesem und den anderen Modellen von dir!
Gruß von der Waterkant
Björn

nach oben springen

#10

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.11.2007 16:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,
Sehr schöne Blumentrucks, sind vom Orginal richtig nicht zu unterscheiden.Super Details wurden da verbaut.
Wünsche Dir eine gute zusammenarbeit mit Bergeijk.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#11

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.11.2007 18:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

danke an euch, für die Blumen , freud mich das die beiden Modelle so gut ankommen.
Demnächst bekommt die north bv wieder ein paar neue Fahrzeuge, Zwei Scania R 500, stehen kurz vor der Übergabe.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#12

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.11.2007 22:15
von martinios

Hi Nico,
kannst Du uns beim nächsten Fahrzeug nicht mal einen Bauverlauf in Wort und Bild liefern?
Würde mich interessieren, wie Du da so vorgehst. Anhand des durchweg positiven Feedbacks der Kollegen hier, bin ich sicherlich nicht der einzigste, dem das interessieren würde.

Viele Grüße
von Martin

nach oben springen

#13

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.11.2007 14:33
von SchrammBo (baggerfahrer)
Mahlzeit Nico,
man man man, da hast du aber zwei schöne Schweden gebaut!! Mit den ganzen Details wirken die suuuper realistisch, wodurch es noch mehr Freude macht die Bilder wieder und wieder anzuschauen!


Woher beziehst du die Türdecals???
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 14:33 | nach oben springen

#14

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.11.2007 18:27
von Spedition Naujok
Hallo Nico,

allso wirklich tolle Züge ! Einfach prima !!!!!
Und das, dass Blumengeschäft so gut läuft freut mich sehr bald kommt ja noch ein Jumbotandemkühlzug
zum Einsatz

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 15:11 | nach oben springen

#15

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.09.2008 20:03
von Buchholz | 95 Beiträge

Finde deine Holländischen Trucks sehr cool!!!!
Viele Grüße Sebastian Buchholz



nach oben springen

#16

RE: Fremdfahrzeuge bei der north b.v.

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 00:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Goede nico,

Waouwwwwww! Einfach nur geil die BERGEIJK zuege, genau wie die echten, ich seheh sie ja oefters auf den strassen, man glaube es waeren dieselben, absolute spitzenklasse! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen