ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.09.2009 21:05
von NinAustria
| 101 Beiträge

Ziemlich kurzentschlossen haben wir uns heute auf halben Weg getroffen.

Eigentlich wollten wir uns in Andernach den Geysir ansehen, aber bei einem Eintritt von 12€ und Hunde nicht erlaubt, haben wir uns entgegen entschieden. Wir sind dann ein Stück gefahren und durch eine kleine, feine Altstadt geschlendert, um dann beim Griechen einzukehren. Dort haben wir sehr gut gegessen.

Danach ging es an denn Laacher See. Dort konnte Gina mit ihrem neuen Ball ein bisschen spielen. Auch das Tretbootfahren wurde und durch Hundeverbot vermiesst. Also haben wir eine Stelle gesucht und gefunden, wo Gina ins Wasser konnte. Nachdem ihr dann auch schon kalt war, sind wir für einen Kaffee ins Blockhaus am Laacher See eingekehrt. Und dort konnten wir dank einer sehr netten und hundefreundlichen Bedienung den Tag wunderschön ausklingen lassen.

Angefügte Bilder:
Tom01b.jpg
Tom02b.jpg
Tom06b.jpg
Tom07b.jpg
Tom11b.jpg
Tom15b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#2

RE: Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.09.2009 00:35
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Da war Gina aber kaputt :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#3

RE: Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.09.2009 10:48
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Zusammen

Natürlich war das wieder ein Schöner Tag mit euch Zusammen.
So was sollte generell Öfters gemacht werden!

Gina war natürlich auch wieder Happy ohne ende, aber ich muss auch sagen ich war nachher ziemlich kaputt!

Dann habe ich auch noch ein Bild was ich euch nicht vor enthalten will !


Angefügte Bilder:
Bild 008.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.09.2009 13:20
von Dioramaass | 161 Beiträge

Na Ihr vier,
da kommt doch Neid auf bei solch einen Profitreffen
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungen Tag von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#5

RE: Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.09.2009 14:33
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus miteinander!

Also Tom, ich bin Dir sehr dankbar für das nachgereichte Bild!
Denn wie einige ja jetzt seit kurzem Wissen, habe ich ein Online-Spiel das Wurzelimperium heißt!

Tja, und was soll ich sagen, ENDLICH;ENDLICH hab ich den großen Imperator samt Gefolge gefunden!

(Da es keinen Smilie dafür gibt: Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen! )

Ach so ja, aber auch ich denke, daß dies bestimmt ein sehr schöner und erholsamer (außer die Lauferei) Tag war!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#6

RE: Treffen Tom, Stefan, Gina und Nina

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.09.2009 16:11
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Ihr vier,

na, das war doch denke ich wieder ein entspanntes Treffen zwischen Euch und auch Gina hatte sicher ihren Spaß, aber ein Hund freut sich immer, wenn er sich austoben kann, da ist bei unserer Dana auch nicht anders.

Macht´s gut !


Grüssle

Mario




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen