ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.07.2009 19:51
von SLE | 14 Beiträge


Hy Zusammen.

Hier nun die ersten Bilder meiner Spedi.
Die Megas sind alle Schmitz-Trailer mit manuellen Hubdach, die Innenhöhe beträgt 3 m und kann zum beladen komplett um 400mm geliftet werden. Die Bremsanlage ist eine Wabco EBS mit Rollstabiliti und passend Scheibenbremsen. Zusätzlich verfügen die Trailer über ein Telematiksystem.
Der Koffer ist Standart mit EBS und Scheibenbremse.
Die Zugis sind alle Euro 5 und haben Frontkameras von Waeco somit entfällt der Spiegel.
Hoffe sie gefallen euch.

Karsten

Angefügte Bilder:
IMG_1137.JPG
DSC00272.jpg
DSC00273.jpg
DSC00274.jpg
DSC00275.jpg
DSC00276.jpg
DSC00277.jpg
DSC00278.jpg
DSC00279.jpg
DSC00281.jpg
DSC00282.jpg
IMG_1135.JPG
IMG_1142.JPG
IMG_1148.JPG
IMG_1145.JPG
IMG_1152.JPG
DSC00269.jpg
DSC00270.jpg
DSC00271.jpg
nach oben springen

#2

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.07.2009 21:09
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Karsten,

Oh oh,das sind ja alle echte Sahnestücken,gefällt mir Hammer mäßig gut dein Fuhrpark. Zugmaschinen dabei die genau nach meinem Geschmack sind,das Design ist bestens gelungen.Also kann man da schon mal wieder sagen nur weiter so,ich freue mich schon wieder drauf von SLE Transporte was zu sehen.

Gruß

Erich



nach oben springen

#3

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2009 09:56
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Karsten,

Ja da kann ich dem Erich nur zustimmen sehr sehr schöne Fahrzeuge !
Und nettes kleines Foto Dio hast du da .

Nur sind leider einige Bilder etwas unscharf , vielleicht mit der Kamera nicht ganz so nah dran gehen.

Sonst noch Herzlich Willkommen bei den Unternehmern , und viel Spaß hier !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2009 11:23
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Karsten!

-lich Willkommen bei uns!
Das sieht ja schon sehr gut aus, was du so zeigst!
Da ich aber auch schon ein kleiner Nietenzähler wie Kollege Maichel bin,
hätte ich da was zu sagen. Die Rücklichter der Auflieger kannst mit Decals von
decalprint nachbilden oder mit ner ruhigen Hand mit Farbe!
Der Scania der 4er-Baureihe hat maximal Euro3, außer du hast für 20.000 Euro nen
neuen Euro5 einbauen lassen!

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#5

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.07.2009 21:27
von SLE | 14 Beiträge


Danke für eure positven Antworten. Versuche bei den nächsten bessere Bilder zu bekommen.

@ Volker die Scanias waren schon auf Euro 5 umgerüstet als ich diese gebraucht gekauft habe.

Gruß Karsten

nach oben springen

#6

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.07.2009 10:30
von SLE | 14 Beiträge

So nun die nächsten beiden.
Ein DAF 105 XF-460 mit einem Standart SCS Schmitz Werbetrailer.
Ein Scania Highline 480 mit einem Schmitz Messetrailer, der etwas anders aufgebaut ist. Eine Seite ist normal SCS,die andere Seite ist mit Bordwänden und gekürzte Schiebeplane. Dieser Trailer ist von Schmitz und Drebinger entwickelt worden.

Gruß Karsten

Angefügte Bilder:
IMG_1239.JPG
IMG_1220.JPG
DSC00289.jpg
DSC00287.jpg
DSC00292.jpg
DSC00293.jpg
IMG_1238.JPG
IMG_1233.JPG
IMG_1236.JPG
zuletzt bearbeitet 31.07.2009 10:34 | nach oben springen

#7

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.08.2009 10:54
von SLE | 14 Beiträge

Hallo Zusammen

Hier nun unserer neuer MAN TGA mit Mega-Trailer. Ist für MAN im Einsatz und transpotiert vormontierte Führerhauser.

Gruß Karsten

Angefügte Bilder:
IMG_1285.JPG
IMG_1286.JPG
DSC00351.jpg
DSC00352.jpg
nach oben springen

#8

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.08.2009 22:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Karsten,

der MAN hat echt was für sich und dann noch der coolle trailr dort hinter schaut alles perfekt aus . Bin schon auf weitere Fahrzeuge von dir gespannt .

ps. wir hatten um 1940 ein Führer , heute heiß es doch lieber Fahrerhaus




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.08.2009 09:24
von SLE | 14 Beiträge


Moin

Oh Sorry das hatte ich garnicht gesehen du hast recht das heißt natürlich Fahrerhäuser.

Karsten

nach oben springen

#10

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.09.2009 14:37
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Sehr schöne Fahrzeuge vor allem deine Trailer gefallen mir sehr.
Echt geil!

Grüße vom Mittelpunkt Deuschlands

http://www.globeline-holding.de.tl

nach oben springen

#11

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.09.2009 20:08
von Transbavaria | 62 Beiträge

Deine Scanias sind sehr schick und auch die Auflieger können sich sehen lassen. Die gefallen mir sehr gut. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Qualität der Fotos. Die sind teilweise leider etwas unscharf.
Aber sonst, Klasse


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#12

RE: SLE Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.10.2009 16:19
von SLE | 14 Beiträge

Hallo Zusammen

Heute wurde wieder ein neuer Trailer zugelassen. Ein Mega-Trailer mit Rhenus Logistik.Den Scania kennt Ihr ja schon, der DAF ist leider noch nicht da aber das Geschäft muss ja rollen.
Gruß Karsten

Angefügte Bilder:
IMG_1332.JPG
IMG_1333.JPG
IMG_1334.JPG
IMG_1335.JPG
IMG_1336.JPG
IMG_1339.JPG
IMG_1338.JPG
IMG_1341.JPG
IMG_1340.JPG
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen