ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

S.Acker News

in 2b.Firmennews. 30.05.2009 19:42
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge
Hallo Leute,

S.Acker Transporte steigt ins Baugeschäft ein. Dafür wurden schon 5 Baustoff - LKWs angeschafft. 2 Hängerzüge mit Ladekran, ein Planenzug und 2 Pritschen Sattelzüge mit Mitnahmestapler. Gefahren wird hauptsächlich Holz und Ziegel. Desweiteren haben wir uns auch einen 3-Achs Kieskipper gekauft, mit dem wir diverse Baustellen im Umkreis beliefern.

Da für unsere beiden Röhrentransporter kaum noch Arbeit anfällt werden diese Beiden Züge auch vermehrt für Überlanges bauholz eingesetzt werden.

Für die nächste zeit sind noch weitere projekte in Richtung Bau und auch Bautransport geplant.


Gruß Sven Acker



zuletzt bearbeitet 30.05.2009 19:48 | nach oben springen

#2

RE: S.Acker News

in 2b.Firmennews. 30.05.2009 20:41
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Dann viel Glück im neuen Geschäft. DFreue mich schon auf bilder Deines Kippers.


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: S.Acker News

in 2b.Firmennews. 15.07.2009 12:42
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Leute,

Ja ich lebe auch noch Hatte nur in letzter zeit wenig Zeit zum schreiben und Kommentieren.

Auch die Fertigstellung der Baustofffahrzeuge verzögert sich (gell Andi).

Jetzt aber zu den News:

Da wir in letzter Zeit vermehrt Aufträge in Richtung Italien bekommen, fassten wir den Entschluss in Italien eine Niederlassung zu deponieren. Die wahl hierbei fiel auf das Örtchen "Bassano del Grappa" im Valsuganer Tal. Spezialisieren werden wir uns im Schüttgut und Baustofftransport (Marmor etc.). Hierzu wurde ein kleines Fuhrunternehmen aufgekauft, dass noch 4 Iveco Turbo Stars einsetzte. Diese fahrzeuge werden übernommen, da sie noch in einem Top Zustand sind. Die Farbgebung wird auch in Italien Rot/Silber sein, allerdings bekommen diese Fahrzeuge eine andere Beschriftung. Die ersten 3 Neufahrzeuge sind bereits eingetroffen. Sie werden allesamt Kipper werden. Bilder der Überführung seht ihr demnächst.

Gruß Sven




nach oben springen

#4

RE: S.Acker News

in 2b.Firmennews. 16.07.2009 19:49
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Warum ziehts euch auf einmal alle nach Italien ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: S.Acker News

in 2b.Firmennews. 16.07.2009 20:33
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Tom,

Das ist eine Gute frage?

Bei mir kommt´s eigentlich hauptsächlich daher, dass ich öfters mal mit meinem Vater nach Italien komme, und mir einfach das land und vor allem die Fahrzeuge sehr gut gefallen.

Gruß Sven




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen